-
Danke migolf.
Ich bin in der VVL mit base. Die 21,6 Mbit werden ab dem 01.01.14 wieder auf 7,2 gedrosselt lt. HP. Und wegen 5 Monate werde ich keine Chance haben, oder etwa doch? 
Weisst Du, ob das mit dem Wunschflatwechsel nun auch in den Professional-Tarifen möglich ist?
-
migolf Ist das auch aus der Wunschflat Base/E-plus Flat möglich?
Und kann man die Geschwindigkeit auf 21,6 Mbit/s setzen lassen?
Daran hänge ich zur Zeit, vor allem am ersteren, weil auch im online-Kundencenter
neben der Base/E-plus Flat "Wenn Sie die Base/E-plus Flat buchen, bleibt sie
wenigstens für die Mindestvertragslaufzeit bestehen.", im Info-Button steht, bei
den anderen Flats steht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Im Moment werden z.B. die aktive VVL in den "Base Free" Tarif
für 15€/Monat oder für 19€/Monat incl. SMS angeboten.
Wo werden diese Tarife angeboten?
-
Ich weiss, dass diese Tarife nicht mehr verlängerbar sind.
Bei mir werden auch keine VVL mit Tarifwechsel mehr angeboten.
Und das im Kundencenter steht, ich könne erst in einem Dreivierteljahr wieder verlängern, das stört mich.
-
Ist der Vertrag nicht mehr jederzeit nach Ablauf der MVLZ verlängerbar?
Der Vertrag ist ungekündigt und hätte noch ca. 2 Monate Laufzeit, mir wird auch nichts mehr im Kundenportal angeboten. Nächst möglicher Verlängerungstermin ist in einem Dreivierteljahr angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
es wird am letzten Tag des Folgemonats eingezogen.
Kannst Du das auch für Rechnungen vorheriger Monate - Februar, März - bestätigen? Danke!
-
Doch, ich bin Kunde.
Seit 17 Monaten wird über eine Gutschrift ausgeglichen.
Ich war vor über 4 Jahren mal Kunde und habe in Erinnerung, dass so um den 25. abgebucht wurde.
Ist es nun möglich, das fest zu bestimmen?
-
Hallo, kann man bei BASE festlegen, wann der Rechnungsbetrag eingezogen wird?
Wär günstig gegen Monatsende. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
*autsch*
Das bedeutet das man weitere Nummern hinzu buchen kann auf seinen Account. Natürlich keine Fremden nummern das geht ja kaum... du kannst nur eigene Nummern Portieren oder halt neue hinzubuchen... und zwar neue vom Anbieter selbst.
Hätt ja sein können.
Was bringt das Hinzubuchen anderer Nummern denn genau?
-
Was ist hiermit eigentlich genau gemeint:
"Weitere Orts-, Mobil- und internationale Rufnummern zubuchbar"
Man kann eine Nummer eines anderen Anbieters draufbuchen und dessen Konditionen nutzen? Doch nicht, oder?