ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nokia N8! Bei der beschriebenen Nutzung hält auch da der Akku ein paar Tage - allerdings nicht austauschbar, sondern fest eingebaut.
Austauschbar ist der Akku schon, man muss nur das Gerät aufschrauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nokia N8! Bei der beschriebenen Nutzung hält auch da der Akku ein paar Tage - allerdings nicht austauschbar, sondern fest eingebaut.
Austauschbar ist der Akku schon, man muss nur das Gerät aufschrauben.
Ok, das mit dem Umsatz habe ich übersehen. Was bringt denn dann eine nichtaktive Verlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Beim kürzlich vor der Zweijahresfrist stehenden, kostenfreien und umsatzlosen Mein Base meine ich mich zu erinnern, daß online eine Gutschrift von 40 Euro ausgelobt war für eine Verlängerung.
Hast Du verlängert und falls, welchen Umsatz hattest Du so? Danke!
Ich kann mich zwar Einloggen, dauert sehr laaaange.
Wenn ich dann was anklicke z.b. Rechnung, Tarif, dann kommt die Meldung, dass der Server ausgelastet ist.
Ist seit vorgestern bei mir so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Althandy.
Extra noch mal vorbeigeschaut, die SMS-Flat ist dabei. Auf dem Fenster steht aber sehr viel Text, also nagelt mich nicht fest, falls ich etwas übersehen habe.
Gesamtpaket:
o2 Flat
100 Minuten
300 MB
SMS-Flat
2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)
14,99
Mit FN-Nummer?
Was würde eigentlich passieren, wenn man während der Laufzeit als ADAC-Mitglied ausscheidet?
Ich hab das jetzt mal durchgelesen und auch bei wiki, verstehe aber den Sinn von BB immer noch nicht. Man kann doch bei jedem Handy die Mails abfragen und sogar die Zeitabstände festlegen und was von der Mail (nur Betreff oder ganz) geladen werden soll?!
Ich hab den gleichen Tarif nur mit ADAC-Sicherheitsgurt. Es wird alles korrekt angezeigt.
balou1
Hast Du insgesamt drei SMS von der Telekom erhalten?
1. Über die Registrierung für die 100 SMS
2. Über die Aufladung
3. Über die Buchung der 100 SMS (diese SMS kam allerdings erst Stunden später)
Bei Vertragsbindung hast Du recht, sorry.