-
Moin,
Zitat
gibt es dort nämlich 3% Cashback, also 150€ pro Jahr.
Das stimmt - allerdings habe ich verstanden, dass bei allen Angeboten der Cashback auf maximal 100€ begrenzt ist. Daher würden 2% "reichen" ?!
Der Gedanke ist eher 2 Karten zu nehmen (eine meine Frau, eine ich) und damit auf 200€ Cashback Tanken und Einkaufen zu kommen ...
Die Herausforderung ist dann "nur" die Deckung Zeitgerecht zu erzielen, also auch während Urlaub etc., sonst ist der Cashback futsch ...
-
Guten Morgen,
ich bin durch eine Internet-Recherche auf diesen Thread gestossen. Als Neuer (Vorstellung folgt noch) habe ich eine Frage:
Ich suche eine (möglichst einfach zu handhabende) Sparmöglichkeit beim Tanken. Ich komme im Jahr auf ca. 5000€ Spritkosten.
Habe ich es richtig verstanden, dass im Moment (Stand 29.11) nur noch die BonPrix-Cash-Card als kostenlose Karte mit Cash-Back angeboten wird? und ist es richtig, dass es reicht, wenn man keine Schuldzinsen bezahlen möchte, 1x im Monat das Konto auszugleichen?
Ferner habe ich verstanden, dass die monatliche Rechnung per Post kommt - Wer bezahlt denn das Porto ?
Was gibts sonst so Erfahrungen ? Gibts noch was besseres ?
Grüße
Marc