Beiträge von amara

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. meines DSL-Anbieters - vielleicht kann mir jemand Auskunft geben?

Bin bei VF (abgeschlossen noch zu Arcor-Zeiten) und habe jetzt die KÜ-Frist verpasst, da ich immer von 1 Monat bei Altverträgen ausgegangen bin; letztendlich sind es aber wohl 2... Naja, nicht sooo tragisch, kündige ich halt jetzt schon mal fürs nächste Jahr, bin ja selbst schuld.

Aber meine Frage ist, ob man mit VF verhandeln kann (so wie halt bei den Mobilfunkanbietern oftmals) und eine niedrigere GG erhalten kann oder ne Gutschrift? hat da jemand Erfahrung oder ist das total sinnlos, der Versuch?

Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum sogar ein Angebot für mich diesbezüglich?

Zahlen jetzt halt die 34 EUR GG für 6.000 Flat+Tel. und der Preis ist ja nimmer so dolle....

Vielen Dank schonmal!

amara

hallo,

kann mir jemand über seine erfahrungen berichten, einen o2 blue zu verlängern über die hotline. gibts ja noch nicht so lang, die varianten auf der homepage o2 sind ja gleich null.

mich würd interessieren, was realistisch ist und was ein wirklich gutes machbares angebot wäre! wird ja wohl ne gg-reduzierung sein...

und inwieweit ist o2 entgegenkommend bei der hotline bei günstigeren handyangeboten? berichtet doch mal, was ihr raushandeln konntet oder angeboten bekommen habt.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lang man bei o2 eine Kündigung zurücknehmen kann? Ich meine, ob es irgendeine Frist gibt, wo die sagen, ok, bis dahin "darf" der Kunde verlängern oder zurückrufen, aber jetzt ab ins System und nix geht mehr mit Kündigung aufhalten. gibts so was überhaupt oder kann ich immer bis zum letzten Tag mittels VVL die Kündigung rückgängig machen?

Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja Erfahrungen diesbezüglich...

Tarifwechsel jetzt, VVL später möglich?

Hallo,
    habe lange hier schon mitgelesen im Forum und bin begeistert über die Tips & Tricks, man lernt echt viel dazu. Danke also schonmal dafür und gleich eine Frage für euch:

Habe aktuell nen Genion-m-H für 10 EUR (inkl. 100 Frei-sms), der aktuell verlängerbar ist. Würde gerne aber nun erstmal meinen Tarif umstellen auf den Blue 100 für 20 EUR mit SMS-Flat, ohne Handy. Wenn ich richtig gelesen hab, dürfte dies wohl klappen, da es ja ein Upgrade ist (und mein Vertrag ja so ne Art IP 100 ist?).

Allerdings frag ich mich, ob ich a) später dann auch noch ne VVL durchführen kann, will ja nur den Tarif optimieren. Nicht das ich jetzt gleich statt der 4 Monate Restlaufzeit gleich weitere 24 Monate gebunden bin... Denn ob ich kündige oder verlängere, weiß ich noch nicht so genau.

Und b) wie läuft das wenn mit dem Hardwarezuschlag in dem Fall? Hab ja aktuell nen mit-Handy-online-Vertrag, will aber in den ohne-Handy wechseln. Wieviel bei meinen 10 EUR sind denn da die Hardware? Alles, also der Blue dann für 30 EUR? Oder ist meine bisherige GG eher rein für die Frei-SMS anzusehen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hoffe, ihr versteht, was ich mein...

Danke!

Hallo,
    möchte meinen Genion-m.-Handy gern in einen Blue 100 o. H. verlängern,
    bin für alle Angebote offen
    -mit Auszahlung
    -mit Samsung Galaxy i9000 (ohen Lock, Branding)
    - HTC Desire (bevorzugt weiß, ohne Lock/Branding)
    - HTC Gratia "

Bitte einfach mal anbieten, was machbar ist.
    Danke!