hm, also ich hab kein Problem (surf-flat). Ich glaube im combi tarif geht nach den 30 frei-MB ohne Guthaben nix. Welchen Tarif haste?
Geht Telefonie (Mailbox sollte auch ohne Guthaben gehen)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, also ich hab kein Problem (surf-flat). Ich glaube im combi tarif geht nach den 30 frei-MB ohne Guthaben nix. Welchen Tarif haste?
Geht Telefonie (Mailbox sollte auch ohne Guthaben gehen)?
ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
aber wohl kaum um 22:45 und hier wirds doch wohl einer wissen oder nicht???
wenn nur das ist ![]()
ZitatSo einfach geht's: Simse START PRO an 22233
guckstu https://m.netzclub.net/phone
Hallo, ich habe zu meinem Homenet Vertrag eine der alten inclusiv SIM Karten (Festnetzflat, aber Minutenpreis 29 cent). Meine Idee: Karte kündigen, Rufnummer weg-portieren zu O2, dann neue inclusiv SIM mit besseren Konditionen (Festnetzflat, Minutenpreis 9,9 cent) bei 1&1 bestellen.
Eigentlich sollten dabei nur die ~25 EUR für die Rufnummernmitnahme anfallen. Ggf. verlängert sich mein DSL Vertrag, da inzwischen die SIM Karten bei 1und1 wohl separate Verträge mit eigenen Laufzeiten sind.
Wird das klappen? Hat das schon mal jemand gemacht und wie ist das Vorgehen - selber Kündigen - telefonisch oder im CC?
VG, LengendE