-
Zitat
Original geschrieben von Locutus88
Achtung an alle die das Angebot wie ich abgeschlossen haben:
Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat teuer werden kann:
Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf Minutenpaket
Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet :eek:
Also bitte nachschauen und bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)
Alles anzeigen
Wir hatten das gleiche Problem, aber ein Besuch beim O2-Shop hilft da weiter. Also kontrolliert am besten nochmal eure Auftragsbestätigungen.... die Doppelbuchung war in beiden abgeschlossenen Verträgen enthalten :confused:
Gruß, Christoph123
-
Hallo,
suche ein Angebot über 2 o2 Blu XS. Entweder mit einem Samsung Galaxy S2 (schwarz) oder einem Samsung Galaxy S3 (Blau)
mfg Christoph123
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 04.06.2011 aus und ich suche im Anschluss dazu einen O2 Blue 100 in Verbindung mit dem neuen Samsung Galaxy S2 (keine NB!)
mfg
Christoph123
-
Der Titel ist und bleibt verwirrend. Hier sollte dann zumindest die Zuzahlung und Anschlussgebühr, wie es bei anderen Händlern üblich ist, angeben werden.
-
24 x 19,90 € = 477,60 € + 69,- € Zuzahlung einmalig + 2 x 25,95 € Anschlusspreis einmalig = 598,50 Euro
Hi,
warum kann man das nicht direkt in den Titel eingeben...? Wenn dort steht nur 19,90 pro Monat gehe ich auch davon aus, dass es effektiv nur 19,90 sind und nicht 24,94€.
mfg
Christoph123
-
Hallo,
hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100
Vielen Dank
-
Ja, die Anfrage besteht immernoch.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Angebot für einen o2Blue 100 + Samsung S5230 oder mit Auszahlung.
Rufnummermitnahme und Studententarif möglich?
Mit freudlichen Grüßen
Christoph123