-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Von der Fläche her kleinere Geräte wirst du auch keine kriegen-
Ja, habe ich auch schon gemerkt. Die spinnen doch alle... :mad:
Naja, ich weiß, ich bin nicht die Hauptzielgruppe 
Zitat
du kannst höchstens flachere Geräte besorgen- also die UltraSlim-Line von Samsung.
...welche es derzeit bei Vodafone nicht im Programm gibt :flop:
Darum überlege ich derzeit, ob ich nicht doch meinem Spieltrieb nachgebe und mir son PDA-Teil zulege - obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich 99% der Funktionen nicht nutzen werde :gpaul:
Oder ich drücke das meiner Frau auf, damit das 6 Jahre alte ME45 mal ersetzt wird - aber die will sicher wieder nicht :cool:
-
Im Grunde bräuchte ich nicht gar kein neues Gerät, da das alte noch tadellos funktioniert.
Aber ich bin halt ein Mann: The price between men and boy is the price of their toys.
Und wenn ich mich schon zwei weitere Jahre an Vodafone binde, möchte ich zur Belohnung wenigstens ein neues Gerät.
Wobei der Spieltrieb immerhin nicht so ausgeprägt ist, dass ich die praktische Seite vernachlässige. Und da ich das Teil immer in der Hosentasche rumtrage, muss es in erster Linie klein sein.
Das 6230i ist aber auch nicht kleiner als das 750i.
Zitat
Da stellst sich dann doch die frage, ob du wirklich ein neues Gerät brauchst.
Wenn nicht könnte ein Nokia 6230i für dich interessant sein. Klein, gut und mit sehr langer Akkulaufzeit- und mittlerweile günstig zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
...und mit miserablem Empfang,- ich würd`s nicht empfehlen.
Moin...
gibt's sowieso auch nicht bei Vodafone.
Bei denen gibt's ja eh nur eine sehr beschränkte Auswahl :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Oder lieber ein Samsung sgh-e590 - das IST klein.
Gibbet bei Vodafone nicht. Jedenfalls nicht m online-Shop...
Sonst würde ich das Gerät im Scheckkarten-Format nehmen, Name gerade nicht parat.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dann kaufe ein Nokia 1110i
Ist das klein? 
-
Zitat
Ja, sind sie- liegt vor allem an den größeren Displays und daran das es nun viele Handys gibt, die eine vollständige QWERTZ-Tastatur besitzen.
Dolle Wurst.
Ich will mit dem Dingen telefonieren...
Ich glaub', ich packe mein S45 wieder aus :mad:
-
Hello again,
super, vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch ein Gerät finden.
Irgendwie sind die mir alle zu groß...
Meine ich das nur, oder sind die Dinger in den letzten Jahren eher wieder gewachsen? :eek:
Grüße
Marco
-
Hallo zusammen,
bei mir steht jetzt nach Vertragsverlängerung ein Gerätewechsel an. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meine Telefonbuchdaten auf ein anderes Gerät übertragen bekommen kann. Derzeit nutze ich ein SE K750i, trage mich aber mit dem Gedanken, mal einen anderen Hersteller auszuprobieren.
In meinem Telefonbuch sind außer dem Namen nur die Telefonnummern hinterlegt. Teilweise jedoch mehrere pro Eintrag.
Gibt es da ein Möglichkeit oder muss ich am Ende alles abtippen? :flop:
Gruß und Danke!
Marco
-
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Telefon, landläufig auch Handy genannt
Warum ich den Begriff Telefon wähle? Weil ich mit dem Dingen telefonieren will. Ich möchte damit weder navigieren, mp3s hören, Radio hören, die Wäsche waschen und am wenigsten "Fotos"
machen.
Wichtiger wären mir da Sachen wie ein Akku mit langer Standbyzeit, ein möglichst kleines/dünnes Gehäuse, gute Verarbeitung.
Gibt es sowas oder muss ich mein altes S45 wieder aus der Schubslade kramen?
Grüße
Titus