-
Es wäre immer noch interessant zu wissen, wie viele iPads bisher bestellt wurden und wie viele, wie oft an Handytick geliefert werden. Wenn da hunderte Bestellungen warten und die nur tröpfchenweise geliefert werden, dann kann das ja noch ewig dauern... 
Ich würde mich freuen, wenn dazu noch mal eine aktuelle Aussage kommt. Wenn es noch Wochen dauert würde ich auch eher dazu tendieren zu stornieren und bei Apple zu bestellen.
-
Es wäre immer noch interessant zu wissen, wie viele iPads bestellt wurden und wie viele, wie oft an Handytick geliefert werden. Wenn da hunderte Bestellungen warten und die nur tröpfchenweise geliefert werden, dann kann das ja noch ewig dauern... 
Leider kenne ich keinen Laden, der meine gewünschte Konfiguration vorrätig hat. Es heißt immer nur:
- haben wir nicht
- wissen wir nicht wann es kommt
- wenn was kommt ist es vorbestellt
- aber man könne ja auch vorbestellen
So weit sind wir nun schon, dass man im Ladengeschäft bestellen muss. 
-
die olle Diskussion hier...
viel interessanter ist doch: wer hat schon sein iPad bekommen ?
-
wie viele iPads werden an Handytick geliefert <--> wie viele wurden bereits von Kunden bestellt
wann sind denn die AG befreiten Tage ?
wie lange braucht O2 bis zur Bestätigung, dass das mit den neuen Verträgen in Ordnung geht ? (5-10 Tage finde ich relativ lang, gibt es da kein EDV-System, das sofort eine Bestätigung oder Ablehnung gibt ? Bei Krediten ist das auch teilweise eine Sache von wenigen Minuten, obwohl es da um ganz andere Beträge geht...
-
Hast du die Unterlagen alle hingeschickt ?
Wie sieht es mit dem Status dazu aus ?
Generell: wie viele iPads wurden denn bereits bestellt ?
d.h. wie viele Lieferungen müssen denn jetzt von Apple bei Handytick ankommen um alle Kunden zu beliefern ? Ist KW20 bei Bestellung in dieser Woche noch realistisch ?
-
Ich schließe mich der Anfrage gleich mal an...
Allerdings würde mich eher die schwarze Version interessieren, aber das sollte am Preis ja nichts ändern.
Gruß,
Britannia