Beiträge von hotthunder

    Hallo,
    sorry, war wohl gestern Abend nicht mehr so ganz wach. :D
    Da es anscheinend keine Unterschiede zu beiden Angeboten gibt, außer der Laufzeit, nehme ich natürlich das ohne Laufzeit.
    Werde mir den Fonic-Surfstick mit 7,2 Mbit/s kaufen und dann nach Verbrauch des Guthabens zur Lidl Simkarte wechseln. Der Lidl Surfstick hat ja nur ne Geschwindigkeit bis 3,6 Mbit/s.

    Hallo TT'ler,


    ich bräuchte mal euren Rat bei der Richtigen Tarifwahl.


    Bin im Internet auf den O2 Active Data Tarif von Sparhandy aufmerksam geworden


    LINK


    ebenso auf den Fonic Surf Tarif:


    LINK


    Ich sehe da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied außer:
    Sparhandy ->6 Monate laufzeit
    Fonic->0 Laufzeit


    Das Datenvolumen ist mit 5 GB gleich.


    Oder übersehe ich da was?


    Weiß nicht, welches ich nehmen soll. :confused:



    Das Handy gabs vom 30.08 - 31.08.11 bei 24mobile.de im Angebot. Allerdings nur auf 100 Stück begrenzt (siehe Werbeforum).


    Gruß
    HoTThunder

    Stimmt ja, an die Chip-Aktion habe ich gar nicht gedacht.
    Habe mir gleich mal eine Sim-Karte bestellt. Die 46 EUR gibt es aber nur bei ner Rufnummernmitnahme, sonst sind es "nur" 20 EUR. Da mein BASE Vertrag sowieso zum 06.04. ausläuft, passt das ganz gut.

    Ich schwanke ebenfalls zwischen fyve und callmobile.


    Bei callmobile stört mich allerdings folgende Fußnote: " Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."


    Außerdem kann man Guthaben nur per Lastschrifteinzug aufladen. Finden andere praktisch, ich nutze lieber Aufladekarten, da ich so keinen Ärger mit falsch abgebuchten Beträgen habe und meinem Geld hinterher rennen muss.


    Die 10 Freiminuten ein Leben lang, finde ich jedoch ganz gut. :p


    Es gibt ja noch o.tel.o
    Allerdings bin ich schon vom Internetauftritt nicht so sehr begeistert, da dieser sehr spät aktualisiert wird, in Hinblick auf buchbare Optionen.

    Festnetz flat option


    Hallo T-T'ler,


    ich habe da mal ne Frage :D
    Bei verschiedenen Prepaidvergleichsseiten bin ich darauf aufmerksam geworden, dass o.tel.o angeblich auch ne Festnetzflatrate Option für 9,95 EUR für 30 Tage anbieten soll.


    Auf der Internetseite von o.tel.o. finde ich aber leider nichts dazu :confused:
    Selbst unter "Alle Details per PDF" konnte ich nichts dazu finden.


    Kann mir jemand von euch bestätigen, dass diese Option vielleicht bei der "Guthabenaufladung" mit angeboten wird?


    Gruß
    HoTThunder