Beiträge von gallier12

Hallo,

Verkaufe meinen gebrauchten PACE HD DS 830 NDS von SKY-Ohne Abo ,weil mein Vertrag bei Sky abgleaufen ist und daher brauche ich den Receiver nicht mehr !Das Gerät funktioniert einwandfrei !

Der Receiver wird geliefert mit noch vorhandener Orginalverpackung ,Netzteil, Universal-Fernbedienung, HDMI Kabel und Bedienungsanleitung !

Preis 70 Euro +Paketversand

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden oder wenn ihr Fotos vom Receiver haben wollt!

Das HTC Desire Z ist ganz neu und noch verschweisst , also noch ungeöffnet !Das Handy bekam ich als ich einen neuen D1 Vertrag machte für mein IPhone!Deshalb biete ich es hier an ,weil ich ein Iphone besitze!Das HTC DESIRE Z habe ich am 15.07.2011 erworben !Rechnung ist natürlich auch dabei !Also damit auch 2 Jahre Garantie !Das Handy ist SIMLOCK frei also für alle Netze geeignet !

Lieferumfang: Noch unbenutztes HTC Desire Z Simlock frei
    orginal Netzteil kombiniert mit USB Anschluss
    orginal Kopfhörer
    orginal Verpackung mit Kurzanleitung
    8GB Micro SD Speicherkarte
    Rechnung für Garantieanspruch

Preis VB 280 Euro

Verkaufe meine ca 1Monat alte Xbox 360 mit 250 GB Festpaltte !Der Zustand ist wie neu , habe fast keine Zeit gefunden um zu spielen daher habe ich mich entschlossen sie wieder zu verkaufen !Das Spiel Fifa 2011 ist auch mit dabei !

Zubehör :
    Farbe :klavierlackoptik(schwarz)
    Xbox 360 250 GB
    Fifa 2011
    2 Wireless Controller
    Unbenutztes Headset
    und sämtliche Kabel die normal auch mit dabei sind!
    Rechnung für die Garantie schicke ich auch mit !
    Wie gesagt habe sie vielleicht 4-5 mal benutzt!

Preis mit Versand 260 Euro