-
Hallo,
Verkaufe meinen gebrauchten PACE HD DS 830 NDS von SKY-Ohne Abo ,weil mein Vertrag bei Sky abgleaufen ist und daher brauche ich den Receiver nicht mehr !Das Gerät funktioniert einwandfrei !
Der Receiver wird geliefert mit noch vorhandener Orginalverpackung ,Netzteil, Universal-Fernbedienung, HDMI Kabel und Bedienungsanleitung !
Preis 70 Euro +Paketversand
Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden oder wenn ihr Fotos vom Receiver haben wollt!
-
Das HTC Desire Z ist ganz neu und noch verschweisst , also noch ungeöffnet !Das Handy bekam ich als ich einen neuen D1 Vertrag machte für mein IPhone!Deshalb biete ich es hier an ,weil ich ein Iphone besitze!Das HTC DESIRE Z habe ich am 15.07.2011 erworben !Rechnung ist natürlich auch dabei !Also damit auch 2 Jahre Garantie !Das Handy ist SIMLOCK frei also für alle Netze geeignet !
Lieferumfang: Noch unbenutztes HTC Desire Z Simlock frei
orginal Netzteil kombiniert mit USB Anschluss
orginal Kopfhörer
orginal Verpackung mit Kurzanleitung
8GB Micro SD Speicherkarte
Rechnung für Garantieanspruch
Preis VB 280 Euro
-
Verkaufe meine ca 1Monat alte Xbox 360 mit 250 GB Festpaltte !Der Zustand ist wie neu , habe fast keine Zeit gefunden um zu spielen daher habe ich mich entschlossen sie wieder zu verkaufen !Das Spiel Fifa 2011 ist auch mit dabei !
Zubehör :
Farbe :klavierlackoptik(schwarz)
Xbox 360 250 GB
Fifa 2011
2 Wireless Controller
Unbenutztes Headset
und sämtliche Kabel die normal auch mit dabei sind!
Rechnung für die Garantie schicke ich auch mit !
Wie gesagt habe sie vielleicht 4-5 mal benutzt!
Preis mit Versand 260 Euro