Hi,
wenn ich von Vodafone zur Telekom wechseln würd: Krieg ich dann die 120 Wechselprämie und muss keine Anschlussgebühr bezahlen?
gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich von Vodafone zur Telekom wechseln würd: Krieg ich dann die 120 Wechselprämie und muss keine Anschlussgebühr bezahlen?
gruß
Mike
Iphone 32 gb
Hallo Helge,
könnte ich auch ein 32 GB iphone bei Euch bestellen? Wenn ja, wie wäre da der Tarif? Bin mir noch nciht sicher ob es die mit sms oder ohne sms variante sein soll. Da Wartezeit ist dann vorraussichtlich bei 2 Wochen, richtig?
Gäbe es auch die Möglichkeit den o2on mit SMS Flat ohne Iphone zu erhalten. Dann würd ich mir das in OB im Apple Store kaufen.
gruß
mike
Hi,
bomben Forum hier!
Kommen jetzt im Dezember neue Angebote für den o2on und/oder den upgrade?
Ich wäre nämlich an einem Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag mit Rufnummernübernahme interessiert. (Anfang Februar endet der Vertrag bei e-plus).
Alternative wäre da vielleicht noch ein o2o für Selbständige mit Internetflat.
gruß
mike