Beiträge von nitram788

Bei mir genau das gleiche erst 58 € heute dann 45€ , versprochen waren 39,99 bitte mal nachschauen Darappa - sonst war ich allerdings sehr zufrieden was Lieferung usw angeht. Bestellnr ist die : 200029477

Hey Darappa , ich hatte das VF Red M Angebot für Studenten für 37.99 vom 7.4 bei euch abgeschlossen - nachträglich aber bei eurem Kundenservice angerufen um es auf den Vertrag für Normalos auf 39.99 zu ändern da ich nurnoch ein halbes Jahr Student bin und keine Lust hatte , dass dann der Aktionsbonus auch wegfällt und ich dann 49.99 bezahlen müsste(so wurde es mir jedenfalls gesagt). Auf eurer Homepage steht jedoch derzeit immernoch, dass es der Vertrag für Studenten ist, obwohl die nette Dame vom Kundenservice es geändert haben wollte). Könntest du vielleicht kurz gucken und mir PN mitteilen welche Kondition ich nun habe, da mein Handy wohl nächste Woche eintrifft und ich noch stornieren müsste wenn der Vertrag nicht geändert wurde... BN:200029477

Vielen Dank!

Hey Darappa könntest du mal nachschauen wie der Status bei 200029477 ist? Hab zwar bei euch auf der Website "Unterlagen erhalten" , aber noch keine Email von euch bekommen. Außerdem hatte ich telefonisch beantragt das der Vertrag von Student auf Normalo geändert wird(da ich bald kein Student mehr bin und keine lust habe das die Vorteile alle wegfallen , wurde dass übernommen? Und wann kann man mit dem Handy und der Sim rechnen ? :)

Hey Leute,
    ich suche derzeit nach einem geeigneten Tarif für eine Selbständige Betreuerin,
    enthalten sollte sein :
    Flat ins Festnetz
    Flat in alle Handynetze
    Internet (500 mb reichen)
    ~50 Freisms
    Telekom/Vodafone/o2 Netz
    wenn möglich Samsung Galaxy S2 oder S3.

Wäre Super wenn mir jemand ein Angebot machen kann.

Danke , beste grüße Martin

Hey Leute ,
    könntet Ihr mir ein Angebot für meine Freundin machen. Sie würde gerne die Preisspanne der verschiedenen Netze haben, daher wäre es gut wenn ihr Vergleichsangebote der verschiedenen Netze auflisten könntet.

-Internetflat
    ~50 Freisms
    ~120(oder mehr) Freiminuten in andere Netze
    ~Flat ins eigene Netz

ohne Handy

Ich bräuchte ebenfalls einen neuen Vetrag , bevorzugt bei D1 oder Voderfone wichtig wäre bei mir folgendes :

-Internetflat (min. 1Gb)
    -100 oder mehr Freiminuten
    -100 Sms in alle Netze
    -zubuchbare Flat in ein bestimmtes Netz

Handy wäre von Vorteil

Ps; Wir sind beide Studenten
    Besten Dank!