ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ist es die K.O.M.M. GmbH ?
Sind die im I-net vertreten? Link?
Keine Angst, ich bestell bei fonhouse.de! Wollte das bloß rein Interesse halber mal wissen ![]()
Thanx
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ist es die K.O.M.M. GmbH ?
Sind die im I-net vertreten? Link?
Keine Angst, ich bestell bei fonhouse.de! Wollte das bloß rein Interesse halber mal wissen ![]()
Thanx
Valentin
Re: Re: Neues Video
ZitatOriginal geschrieben von Oka
kann es sein das ich einen :apaul: habe oder sieht man das Phone im Video wirklich nicht?
Das wird ein :apaul: sein!
nach genau 6:50 min beginnt der Bericht. Etwas später kommt das Phone ins Bild.
Cu Valentin
Hey, vergesst mich nicht:D
Ich komme wahrscheinlich auch (80%), wenn mit einem Freund (ist (noch) nicht im TT vertreten) zum Treffen.
Bin mir aber net 100% sicher.
Grüße Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Icebone Also da ich waschechter Kölner bin, denke ich das der Bahnhof zwar gut zu finden ist, aber da ist nich so gut um wo hin zu gehen
Ich würde eher den Neumarkt vorschlagen, weil wir dann auf die Schildergasse oder einfach in die Neumarktgalerie gehen könnten:top:
Ich denke auch das der Bahnhof nicht gerade die Spitzen-Location hat.
Neumarkt ist eher was. Wir könnten uns auf der Schildergasse in ein Kaffee setzen! Davon gibt es dort genug:D
Der Weg ist auch total einfach zu erklären und jeder TT-ler wird ihn sicherlich finden:top:
Bis denne
Valentin
Ich such es auch schon seit tagen!
Der Song ist Hammer.
Die Midi wär garantiert super!
Wer's findet sollte sich ganz schnell bei uns melden:D
Cu Valentin
War grad im Neonode Forum und habe dort einen Thread gefunden in dem es um Gerüchte um eine abgespeckte Version des P800s ging - das P200.
Angebliche Eigenschaften:
- Touchscreen
- MemoryStick
- Cam
- günstiger als P800
Kann dies jemand bestätigen? Hat hier schonmal jemand von diesem Handy was gehört? Google spuckt dazu nichts brauchbares aus.
Ich hätte direkt gesagt das es Schwachsinn sei, aber folgender Bericht lässt mich zweifeln:
ZitatDuring this year the company has launched T100, T200 and T300 in addition to T68-i. It plans to launch P800 and P200 shortly.
Quelle: ciol.com
Was sagt ihr dazu? Kann man dem glauben schenken? Ich bin :confused:
Lasst uns hoffen
Valentin
PS:
Hier noch zwei Links zu den Threads im Neonode Forum:
http://www.neonode.com/forum2/viewtopic.php?t=503
http://www.neonode.com/forum2/….php?t=428&highlight=p200
Von Nokia weiss ich folgendes:
Auf dem kompletten Gelände in Bochum sind Kameras strikt untersagt. In der Produktion ist jede Art von Mobiltelefonen auszuschalten (macht aber keiner) und in der R&D (Research & Development = Entwicklung neuer Mobiltelefone (z.B. 6210, 6310,.. wurden dort entwickelt)) benutzen selbst die Angestellten 7650er usw.
Diese Infos habe ich von meinem Vater der wöchentlich ein mal im Außendienst ist bekommen. Er selbst bekommt von Nokia des öfteren Kamerahandys à la 6650 (UMTS) zum testen und kalibrieren der Produktionslinien.
Soviel dazu
Cu Valentin
Re: Vertrauliche Infos
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi, P800lover
sorry, Dein Geheimhaltung nützt nix, weil es "Dein" Service Manual, Stufe 1 & 2, X-fach im Internet zum DL gibt.
Ich weiss das es dieses Manual überall zum Download gibt, nur will ich es nicht zum Download bereitstellen, da ich sonst noch der Böse bin![]()
Cu Valentin
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und das heißt?
Das du beim nächsten Treffen eins auf die Nase bekommst:D
Ne, Quatsch (oder auch nicht??), würd mich aber auch mal interessieren ob das deine "Schauspielerischen Künste" sind oder warum hattest du dann auch immer zufällig die Cam an?
Cu Valentin
Ist das nicht so ein "Service Manual" welches Nokia Mitarbeiter bekommen um eine Fehleranalyse an eingeschickten Geräten durchzufüren?
Ich habe das komplette Manual und da steht des weiteren drin wie man zum Beispiel das 7650 öffnet, welche Bestellnummern die Ersatzteile haben (!) und eben der oben angesprochene Punkt.
Cu Valentin
PS: Falls ich Anfragen bekomme: Nein, ich werde es nich veröffentlichen ![]()