-
Hatte mein E65 seit März in Betrieb - immer im Schutzbeutel rumgetragen... trotzdem ist Farbe vorne, unten in der Mitte abgeblättert. Der Slider hatte leichtes Spiel. Ausserdem ist er beim Zuschieben immer wieder mal ausgegangen.
Anruf bei der o2 Hotline --> Gewährleistungsreklamation --> am selben Tag Versandunterlagen per Email --> Montag an den o2-Dienstleister für "Send-IN Exchange" verschickt --> Freitag Ersatzgerät geliefert bekommen.
Das Cover ist nun nicht mehr mit O2-Branding und Slider macht einen wesentlich festeren Eindruck. (Softwarebranding ist aber vorhanden)
Ob erneut Probleme auftreten wird sich erst zeigen... ich hoffe mal nicht 
-
Hi,
habe mein E65 in Mocca jetzt seit 9 Wochen in Betrieb... trage es immer in der mitgelieferten Fleece-Socke rum... und trotzdem seit ca. 1 Woche nun ebenfalls abblätterndernde Farbe :mad:
Zur Abwechslung löst sich die Farbe bei mir an der unteren, vorderen Kante in der Mitte (kann also definitiv keine Stoßkante sein)
... bin noch am zögern, wie ich das reklamieren soll ... weil ich ausserdem auch noch anderen Spaß mit dem E65 habe der aber leider nur unregelmässig auftritt: Das Gerät schaltet sich immr wieder mal nach Belieben beim Öffnen des Sliders aus... was besonders toll ist wenn man ein Gespräch annehmen möchte... :flop:
-
Hi,
hatte ebenfalls bei Neckermann bestellt - die 2GB Ultra II MicroSD-Karte war trotz Lieferzeitangabe von 4-6 Wochen innerhalb von wenigen Tagen da.
Die Karte wurde im Auftrag von Neckermann direkt von Hama ausgeliefert und die Rechnung kam separat per Brief - vielleicht deshalb die vorsorglich "lange" Lieferzeitangabe?
P.S. Der besagte Gutschein wurde bei mir nicht abgezogen... :mad:
-
Gutscheincode KT23457540DE ist weg.
Vielen Dank!
-
KT24481919DE ist jetzt weg 
Vielen Dank!
Zitat
Original geschrieben von Hasenfratz
Hier ein paar Esprit Gutscheine, gültig bis 15.08.05 Mindestbestellwert 25,- 
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: KT24494287DE
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: KT24494967DE
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: KT24487311DE
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: KT24481919DE
Viel Spass damit
Alles anzeigen
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für
Samsung SGH D500
und
Sony Ericsson K750i
zusammen im Tarif E-Plus Privat Combi
(darf auch ein Provider-Tarif sein, wenn er dem "original" Eplus entspricht).
Danke und Gruss,
Crizz
-
Also ich selbst habe am Mittwoch aus meinem Genion Student über die Vertragsverlängerung einen Genion Online ohne Handy gemacht
Ich konnte mir aussuchen, ob ich ab sofort oder erst ab Ende der alten Vertragslaufzeit den Online-Tarif möchte.
Hab natürlich gleich die 100 SMS genommen 
Gruss,
Crizz