-
Hallo,
habe das mal eine Frage zu Mail for Exchange: Kann ich auswählen, dass er nur Kontakte synchronisiert, die zu einer bestimmten Kategorie gehören? Habe da per Google nix zu gefunden...
Mein Problem ist: Ich habe knapp 1000 Kontakte auf dem Exchange-Server, aus denen ich aber nur gut 200 Nummern wirklich auf meinem Handy brauche. Daher würde ich die überflüssigen dort gerne aussortieren, damit's halbwegs übersichtlich bleibt - und damit wiederum das Synchronisieren des Telefonbuchs zwischen Handy und Auto-Freisprechanlage nicht ewig dauert.
Bisher überspiele ich meine Kontakte per Winfonie aufs Handy. Da kann ich nämlich sagen, dass er nur die Kontakte bestimmter Kategorien nehmen soll...
Geht das auch der Mail for Exchange? Oder habt Ihr andere Lösungen für so ein Problem?
-
Das N8 ist in Asien gestartet, habe ich gelesen! Das wäre ja prima... Aber ist das wirklich so? Irgendwie steht das im Netz immer nur in der Überschrift von vielen Artikeln. Im Text steht dann immer nur, dass es in Singapur vorgestellt wurde. Aber ist da wirklich schon zu kaufen?
Wenn ja, dann ein paar Fragen:
Warum startet Nokia das Gerät nicht weltweit gleichzeitig?
Weiß jemand wie lange es in der Vergangenheit gedauert hat, bis ein Nokia-Gerät von einem Kontinent zum anderen in die Läden gekommen ist?
Und: Ich fliege Anfang August nach Singapur. Könnte ich mir da ein Gerät kaufen oder gibt es da technische Probleme?
Ihr seht schon: Ich kann es kaum erwarten... 
-
kann mir einer diesen artikel im link erklären? verstehe zwar eigentlich englisch, in diesem fall aber nur bahnhof...
-
Hab gerade gesehen, dass der weiter oben angesprochene Countdown falsch ist...
http://www.blog-n8.fr/actualit…le-le-7-juillet-non-0650/
Wenn Nokia also sagt, die angezeigten 44 Tage seien falsch müssten wir jetzt noch wissen, ob es in Wirklichkeit mehr oder weniger sind... 
Aber so, wie sich das Werbeschild liest, müsst der Countdown doch tatsächlich auf den ersten Verkaufstag runterzählen und nicht auf den ersten Pre-Order-Tag: Das steht doch ganz klar "pre-order TODAY" und nicht "pre-order in 44 days and 7 hours"...
-
Was unterscheidet denn das C6 eigentlich genau vom N97 mini - außer, dass es 200 Euro billiger ist? Habe beim Vergleichen nur gefunden, dass das N97mini noch einen FM-Transmitter hat. Sonst noch gravierende Unterschiede - die den Preisunterschied ausmachen?
-
Ich hätte da mal eine Frage zum Verständnis: In den Artikeln zum C3, C6 und E5 wird immer darauf verwiesen, dass das E5 E-Mail-Spezialist für Exchange ist...
Aber kann das C6 denn mit Mail for Exchange nicht auch mit einem Exchange-Postfach abgeglichen werden?
-
Die ganz neue Firmware: 6.01
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein 6120c von Nokia. Und eins nervt mich:
Bei eingehenden SMS wird der Absender mit "Nachname Vorname" angezeigt, bei ausgehenden nach "Vorname Nachname" - zumindest wenn ich sie aus dem Telefonbuch nehme. Antworte ich auf eine angekommene SMS steht auch im Ausgang "Nachname Vorname". Das ist super unübersichtlich! Ist das denn normal?
Das Telefonbuch habe ich nach "Vorname Nachname" sortieren lassen.
Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand eine Lösung?
Über die Suche habe ich zwar das Problem gefunden, aber leider keinen Lösung dazu...
-
Hey, gute Idee! Hab' mir dazu folgendes gedacht: Ich markiere die Nummern fürs Handy einfach mit einer eigenen Kategorie. Und dann kopiere ich diese Kontakte ab und zu mal in einen zweiten Ordner, den ich mit dem Handy synchronisiere... Was haltet Ihr davon?
Einziges Problem: Wenn ich einen Kontakt im Handy neu anlege oder ändere, gehen die Änderungen verloren... Habt Ihr da auch eine Lösung?
-
Ah, sorry. Will bald das Nokia 6120c nutzen und schon mal meine Kontakte drauf vorbereiten...
Hast Du also deine Kontakte in verschiedenen Ordnern? Ist das nicht unpraktisch, wenn Du einen Kontakt suchst? Dann muss Du ja immer in verschiedenen Ordnern nachschauen... Oder kann man bei Outlook auch mehrere Ordner als ein Adressbuch benutzen?