Beiträge von theStarDream

würde paar AKTUELLE Erfahrungen mit 1&1 haben, idealerweise mit der 1&1 Allnet Flat XL bzw. auch mit der 1&1 Allnet Flat. Wie ist so die Netzqualität? Wie ist die Sprachqualität und wie gut funktioniert das mobile Internet hab gehört die benutzen das Vodafone Netz, aber ich hab da lieber ein paar Meinungen.

In meinem Thread wurde ich hierher verwiesen...

Das war mein Thread...wäre auch toll wenn die Meinungen dort landen weil hier ja schon recht viel drumrum gerede ist so hatte ich den Eindruck:
    1&1 Erfahrungen

Dachte vllt. interessiert einige nochdie neue 1&1 Allnet XL Variante mit den Smartphones...würde mich da intersessieren wie die Leute mit der Internet Flat klar kommen, da ich mein N8 ja dann mit dem günstigeren Tarif verwenden würde. Das wäre ja vergleichbar.

Also würde mich freuen wenn Ihr hier noch was zu sagt =)

Hallo,

bin neu hier und hoffe jetzt mal einfach das ich hier das richtige Forum erwischt hab :)

Und zwar hatte ich jetzt schon öfter von 1&1 die Allnet Flat in der Werbung gesehen. Also drauf auf deren Homepage und habe dort folgende Infos gefunden:

Ich könnte dort für nur 29,90 € die ersten 12 Monate, anschließend die restlichen 12 Monate für 39,90 € im Monat (sofern ich mein "altes" Nokia N8) behalte unendlich in alle dt. Netze telefonieren und hätte eine Internet Flat schon mit integriert.

Wer mehr als das möchte der kann für 39,90 € oder 49,90 € sogar ein Smartphone kaufen. (geht wohl je nachdem wie viel Wert das Smartphone ist).

Nun würde ich aber gerne wissen wer AKTUELLE Erfahrungen mit 1&1 hat, idealerweise mit der Allnet Flat bzw. auch mit der 1&1 Allnet Flat XL. Wie ist so die Netzqualität? Wie ist die Sprachqualität und wie gut funktioniert das mobile Internet Hab gehört die benutzen das Vodafone Netz, aber ich hab da lieber ein paar Meinungen.

SMS schreibt man übrigens für ca. 10 cent. Werde ich aber dann wohl nichtmehr brauchen, wenn ich eh jeden anrufen kann. :)