Vielleicht ein Endgerät was dem Wert zumindest nahekommt? und vielleicht online Rabatt?
Beiträge von handytraum24.ltd
-
-
Hallo?! Keiner der hier ein passendes Angebot hat`?
-
Hallo,
ich habe 2 original Vodafone Verträge im Superflat WE mit Handy 10. Leider habe ich verpasst diese zu kündigen und suche jetzt eine Möglichkeit die um 24 Monate zu verlängern und eine Auszahlung zu bekommen die der mtl. Grundgebühr über 24 Monate entspricht. ich hab die Karten bisher nicht genutzt. Der Zieltarif ist egal sofern das ganze wie gesagt kostenneutral bleibt.
Hat da jemand was im Angebot? -
Ich finde diese pauschalen Verurteilung eines Vertragsnangebotes bei weitem nicht angemessen.
Wunderbar. Du solltest dir nur im klaren sein wie du den Vertrag nutzen willst und dann das entsprechende ANgebot raussuchen. Wenn dir 100 Min pauschal genügen und du aufgrund deiner bisherigen Erfahrung davon ausgehst das du kaum über dein Freikontingent kommst ist es völlig unsinnig sich eine Discount-Karte zu besorgen. Du würdest dann 15 Euro mtl. für das HAndy zahlen und wenn du 100 Min mit der Discount-Karte telefonierst noch 8 Euro on top. Das macht ingesamt 23 Euro monatlich. Was mit SIcherheit nicht günstig ist.
Beschreib doch lieber dein Nutzungsverhalten und such dir (bzw lass dir dann Tips geben) dann den passenden Tarif aus, indem das HAndy subventioniert ist