Beiträge von mtbjtr

Ich hab auch noch eine Frage, die hier auch gut reinpasst.

So wie ich das bisher gelesen habe lassen sich Kontakte von anderen Mobiltelefonen weder über BT noch über .csv oder ähnliches übertragen, sondern entweder über den Live-Account, oder über einen Exchange Server.
    Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.

Ist mit dem Mango Update hier auch eine einfachere Lösung geplant? Ich habe nämlich keine Lust meine ganzen Kontakte an MS zu senden. Wie sieht es aus wenn man seine Kontakte über einen Exchange synchronisiert? Kann man die Übertragung an den Live Account unterbinden?

Aber es ändert doch nichts daran, dass VF jetzt keine Informationen über diese Art des Abverkaufs mehr an die Öffentlichkeit gelangen lassen will. Dass es solche Aktionen gibt bleibt bekannt. Ich freu mich schon auf genervte Verkäufer, die täglich mit Anfragen konfrontiert werden und nicht wie bisher wahrscheinlich üblich nur in gewissen Stoßzeiten...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).

Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.

Percy: Ich hoffe mal, du bist kein Shopmitarbeiter...!?..:-)

Was verspricht sich VF davon? Dass jeden Tag hundert Leute in den Shop latschen und danach fragen und die Mitarbeiter nerven?