Neuling mit einer Frage
Hallo TT-ler,
bin schon länger im Forum unterwegs, habe mich aber nun endlich angemeldet - aus traurigem Anlass: mein IPhone ist da....
Hab die Sparhandy-Aktion auch abgeschlossen und alles lief prima: Donnerstag bestellt, Freitag die Freigabe, Montag Versandbestätigung und heute da..klingt prima, oder?
Ich mach den Karton auf und wundere mich schon, was da klappert: das Apple Kästchen lag halboffen drin :o(
Und nun zu den Fakten: Das Handy war nicht eingeschweist, die Apple-Verpackung hatte deutliche Spuren von Abnutzung, außerdem waren Blasen auf der Displayfolie (=schon mal abgezogen, oder?). Für mich deutliche Zeichen von Retourenware...was meint ihr? Angeschaltet habe ich es noch nicht, weil ich es eigentlich so nicht behalten möchte.
Oder ist das normal? Die meisten anderen Handys, die ich per Vertrag erhalten hatte, waren i. d. R. auch nicht eingeschweißt, das Galaxy S meiner Frau war aber zumindest mit Siegel auf dem Karton und Hinweis, dass man ein Gerät mit gebrochenem Siegel nicht akzeptieren soll. Und bei IPhones ist doch eigentlich das verschweisen üblich.
Würdet ihr das akzeptieren oder einen Austausch verlangen. Eigentlich habe ich ja Anspruch auf ein neues und eingeschweistes Gerät, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Greetz
P.S. Verpackungsmaterial war auch zu wenig drin, deswegen hat sich der Apple-Karton schon geöffnet...