-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bin ab 12:30 Uhr zu Hause, hoffe mal dass der DHL - Mann noch nicht da war ..
Irgendein User meinte hier letztens, dass eine Lieferung am Folgetag zwischen 16 und 18 Uhr kommen sollte, wenn am Vortag das Paket nach 15 Uhr an DHL Express übergeben wurde. Das läßt für dich (und mich) zumindest hoffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von MattPoll
Normalerweise geht das Paekt zum DHL Express Zentrum zurück und nicht zu einer "normalen" Poststation.
Habe gerade mit DHL telefoniert. Wie MattPoll schon schreibt, es geht an ein Express-Depot zurück. Dann kann man nen Termin telefonisch ausmachen... ich wollte wissen, ob man weiss wann mein Paket heute kommt oder ob ich ne Uhrzeit angeben kann. "Nein, das geht erst ab dem zweiten Zustellversuch".
EDIT: die nächste Express-Station ist in meinem Fall 30km entfernt und ich könnte da morgen mein Paket bis 16 Uahr abholen. Stationen sieht man hier: http://www.dhl.de/de/express/p…hl-express-stationen.html
-
Moin!
Mein iPhne ist um 06.42 Uhr auf den DHL-Laster geworfen worden und nun aufm Weg zu mir. Bin im Büro... also werd ich es wohl morgen bei der Post abholen müssen.
Drücke allen Wartenden hier die Daumen!
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Schön in die Wunden reiben...
Also bei 10.12. 16:30 Uhr sind sie noch nicht angekommen.
Sorry... :cool:
Ich hatte damals Freischaltung um 12 Uhr erhalten... also solltest Du Deine Versandbestätigung spätestens so gegen 20 Uhr erhalten. Falls es wirklich linear und in Echtzeit ablaufen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von hammerhad
Bei meinem Tarif (T-Com. XS) kostet das 16GB jetzt € 279 - ich zahl davon nur die Häfte!!
Es ist nur ein Handy - ABER ICH WILL ES.
Ich würde bei Vodafone jetzt sogar 299 Euro zahlen, für den gleichen Vertrag! Ich spare sage und schreibe 230 Euro! (und erhalte sogar ein Lockfreies) 
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
so......wer ist der nächste? 
Ich drück allen weiteren Bestellern die Daumen! :top:
Im Vodafone-Quickcheck seh ich jetzt auch aktuelle Daten (Verbrauch, usw.). Berechnet wurde mir aber noch nichts... sehr schön. 
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
wieso so spät erst? wenn du gllück hast isses dann ja vllt sogar schon da?!
Auszug aus dem Mail:
"Mit dem DHL Sendungscode können Sie Ihr Paket ab 12:00 Uhr des Folgetages online bei DHL verfolgen. Ihr DHL Sendungscode lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
EDIT: Zusatz im Mail:
"Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle."
Naja, soweit ich hier im Thread gelesen habe, sollte es am Folgetag so gegen 16-18 Uhr in der Regel da sein. Da bin ich dann auch zurück von der Arbeit. Falls es doch früher kommen sollte... egal, ich werde am Samstag sowieso daheim sein und es dann da in Empfang nehmen.
Soll ich gleich berichten, ob eingeschweißt? 
Net-Lock kann ich nicht prüfen, habe keine andere Micro-SIM-Karte. Oder sieht man das in den iPhone-Einstellungen irgendwo?
-
Wie lange benötigt DHL Express so allgemein? Ich kann den DHL-Status erst ab morgen 12 Uhr abrufen...
-
Bin ich echt der Erste hier jetzt, der ein freies bekommt?
Mail kam um 15:16 Uhr an.
-
Freischaltung war 10.12.
Bestellung war 07.12.