Beiträge von Christina12587

ja aber nicht mehr allzu lange ;)

ich weiß das phonehouse bei uns gestern welche geliefert bekommen hat...

ich würde echt gerne mal das system von sparhandy verstehen...
    hab am 6.12. bestellt und am 7.12. hatte ich schon post von tmobile mit handynummer und so.

frag mich echt wie die das bei sparhandy handhaben.

weiß jemand wie es bei sparhandy aussieht mit den iphones? hat jemand heute versandbestätigung bekommen?

wünsche allen trotz warten und gedulden ein charmantes we.

also habe da gerad nochmal angerufen, wegen meinem einloggproblem...
    der typ hat mir jetzt gesagt, das die täglich nur 30 Iphones bekommen.
    verschickt werden die an die die schon am längsten warten.

also ich habe am 6.12. bestellt und bei mir wirds wohl nix mehr vor weihnachten

Also ich habe das hier ca. 4 Stunden nach meiner Bestellung am 6.12. bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

Ihr Mobilfunkantrag wurde zum 06.12.2010 freigeschaltet.
    Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dem Sendungscode von DHL, so können Sie den Versandweg direkt nachvollziehen

einen Tag hatte ich schon Post von T-Mobile mit meiner Handynummer etc. im Briefkasten.

Daher müsste ich ja schon längst freigeschaltet sein, aber warum habe ich dann noch kein IPhone, wenn die die am 10. freigeschaltet wurden es schon teilweise in der Hand haben?

die hab ich jetzt schon zweimal angerufen, wollten das angeblich an die IT-Abteilung weiterleiten.
    Naja, vielleicht nerv ich die heut nochmal...

Mir hat der Telefontyp letzte mal gesagt, das dass Handy wohl erst in der 1. Januar Woche kommt, wegen den Lieferschwierigkeiten...

Hallo zusammen,

muss mich wohl auch zu den Teetrinkern hier begeben ;)

habe am 6.12. bestellt und muss wohl noch bis Januar aufs I Phone warten lt. Sparhandy.

Mit welcher Nummer logge ich mich eigentlich bei sparhandy.de um den Bestellstatus zu prüfen, bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

lg