ZitatAlles anzeigenNachtgalerie
8 Seasons
Crowns Club
Pacha
P1
Kultfabrik (ehem. Kunstpark Ost)
Gesamte Leopoldstr. (Schwabing, Maxvorstadt, Münchener Freiheit...)
Alabama Gelände
ALSO:
8 Seasons + Crownsclub (plus Pacha, Max Suite, usw.) sind auf P1 Niveau. Am einfachsten reinzukommen ist es da noch im Pacha und Max Suite (abhängig vom Wochentag)
Kultfabrik und Optimolwerke: Zu 90% schlechte Clubs, für R&B + HipHop Fans kann man Kokoro (nur Freitags, schließt leider Ende Juli/Kultfabrik), Club 4 (Hardcore Hip Hop Schuppen/Optimolwerke), Pin Up @ Pacha (Samstags, allerdings währe ein Anzug + voller Geldbeutel sinnvoll), Pacha Donnerstags (heißt dann glaube ich "Soul@Pacha") spricht auch das "normalere" Volk an;
Ich war in diesen Clubs und kann alle bis auf das C4 empfehlen. Max Suite spielt vorwiegend House!
Von der Nachtgalerie kann ich nur abraten, das ist in meinen Augen ein Schuppen, in dem man sich trifft zum billigen Besaufen und anschießendem "vor-oder-auf-die-Füße-kot***"!
In der Leopoldstrasse/Schwabing wirst du eher wenige Clubs finden, vorwiegend gemütliche Bars. Hier ist das Roxxy zu empfehlen.
All das was ich hier geschrieben habe, beruht auf persönlicher Erfahrung und Geschmack. Ich muss hier noch dazusagen, dass ich lieber etwas "teurer" ausgehe...
Viele weitere Infos gibts auf http://www.nachtagenten.de
Wann bist du in Minga?
Grüße