Beiträge von MobileFreak

ALSO:

8 Seasons + Crownsclub (plus Pacha, Max Suite, usw.) sind auf P1 Niveau. Am einfachsten reinzukommen ist es da noch im Pacha und Max Suite (abhängig vom Wochentag)

Kultfabrik und Optimolwerke: Zu 90% schlechte Clubs, für R&B + HipHop Fans kann man Kokoro (nur Freitags, schließt leider Ende Juli/Kultfabrik), Club 4 (Hardcore Hip Hop Schuppen/Optimolwerke), Pin Up @ Pacha (Samstags, allerdings währe ein Anzug + voller Geldbeutel sinnvoll), Pacha Donnerstags (heißt dann glaube ich "Soul@Pacha") spricht auch das "normalere" Volk an;

Ich war in diesen Clubs und kann alle bis auf das C4 empfehlen. Max Suite spielt vorwiegend House!

Von der Nachtgalerie kann ich nur abraten, das ist in meinen Augen ein Schuppen, in dem man sich trifft zum billigen Besaufen und anschießendem "vor-oder-auf-die-Füße-kot***"!

In der Leopoldstrasse/Schwabing wirst du eher wenige Clubs finden, vorwiegend gemütliche Bars. Hier ist das Roxxy zu empfehlen.

All das was ich hier geschrieben habe, beruht auf persönlicher Erfahrung und Geschmack. Ich muss hier noch dazusagen, dass ich lieber etwas "teurer" ausgehe...

Viele weitere Infos gibts auf http://www.nachtagenten.de

Wann bist du in Minga?

Grüße

Hi,

wollte gerade meinem Commi blaue Beleuchtung spendieren.

Die Display LEDs leuchten hell und klar, aber die Tastatur LEDs glimmen nur. LEDs sind ok. Gibt es einen Wiederstand, den man tauschen muss? Wenn ja, wo liegt dieser?

Grüße

Such mal in der Lötstation unter Wasserschaden - Vorgehensweise ist die gleiche.

Mein Tip: 90% Isopropanol aus der Apotheke besorgen und die Platine mehrere Tage drin baden; mehrmals mit Zahnbürste vorsichtig abschrubben . Danach mit sauberem Isopropanpol gut abspülen und min. 1 Tag lang trocknen lassen.

Viel Erfolg!

Grüße

Hi,

habe mir ein 3100 zugelegt (aus o2 Loop Paket) in blau.

Habe nun auf der Nokia Page folgendes gesehen:

Bezeichnung: White CC-117D

Im Zubehörshop von Nokia gib es allerdings nur das hier:

Bezeichnung: White CC-117D

Also: Wo gibt es ein komplett weißes 3100 Cover??

Grüße