-
dafür sprechen display, bluetooth, verarbeitung usw. fürs T610.
Mit dem 7250i wirst du die Bilder nur mit Hilfe von prgrammen von Drittherstellern per IRDA auf den PC bekommen, oder du musst sie teuer per MMS verschicken...
Mit dem T610 kannst du es auch per BT machen und solche Adapter gibts es schon recht günstig...
Ich nutze das t610 seit etwa 7 Monaten und bin sehr zufrieden damit...
Grüße
-
bräuchte auch noch username und password, sonst kann ich keine flaschen wegwerfen *g*
-
erkläre mich hiermit bereit eine Flasche in der Isar und eine im Starnbergersee zu versenken.
Grüße
-
Re: Schnell reagieren und freuen!
Zitat
Original geschrieben von SAM1
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
Ist nicht refurbished (aufgearbeitet)....
Cooler Preis!
Grüße
SAM
Alles anzeigen
Hmm das ist leider der aus der 1ten Generation, ußerdem gehen die da nur bis 30GB...
Ich hab mal auf apple.com geschaut, da gibts den 40er für 499$ (433€).
Kann ich den mit einer deutschen Amex bezahlen und dann zu einer Adresse in den USA schicken lassen? (meine Schwester ist zur Zeit drüben und kommt über weihnachten...)
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Apple Ipod 40GB (das neue Modell).
Auf der Apple Seite ist er für 549€ zu haben...
Wer kennt einen Shop, der den Ipod günstiger anbietet und bei dem man entweder mit American Express oder auf Rechnung bezahlen kann??
Grüße
-
wenn es mit den Nummern so klappen würde. hätte ich gerne die 01
SCNR..
Aber eine schöne Nummer sollte es schon sein 
-
also, auf ein neues *g*
Bilder 1
Bilder 2
Das mit dem komprimieren kann ich erst morgen machen... aber bis auf die Videos ist ja schon alles oben 
Grüße
-
so,
hier die ersten Bilder von mir:
http://home.arcor.de/eddycool/tt_bilder_1/
Suche immernoch ca. 100MB Webspace!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Bist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat? 
(sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?" 
Nein nein
DIe Warteschleife war einfach zu groß 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Foddos von Chemical DUSA!
Sodele - ich hab meine Bilder gerade eingescannt und während ich schreibe, laden sie ins Netz hoch :cool:
Ich habe die Dateinamen nach den abgelichteten Personen benannt - sorry, wenn ich den einen und die andere nimmer wusste, wer wer ist :o Ach ja: einige Dateinamen sind extra etwas "verunstaltet" 
Have fun!
Oops: Hier gehts lang - klick mich hart!
C U
Daniel
Alles anzeigen
whats_his_name_laika.jpg = me