-
Hi Folks,
ich einen Genion Duo Vertrag mit folgenden Nummern anzubieten:
- 0179/abccccd
- 0179/abcccde
Der Vertrag läuft seit April 2003.
Gebe den Vertrag kostenlos ab und trage die Übernahme Gebühren!
Dazu gibts ein rauschfreies T610 von o2.(Gebraucht, starke Gebrauchsspuren, mit OVP, Rechnung, usw...)
Angebote an: rogiggy@gmx.net
Grüße
EDIT: Das T610 gibts nur mit Vertrag!!
EDIT2: Nach Rückfrage mit der o2 Hotline ist eine Umschreibung definitiev möglich!
-
das arme Gerät!!
Der LED-Streifen ist dabei. Zur Not könnte ich dir den Quartz aus einer SL Schlachtpaltine schicken...
Grüße
-
Eine OT Frage: Was genau macht man als Wirtschaftsinformatiker? Welche Fächer im ABitur sind sinnvoll? Ich würde mich über eine PN freuen 
Grüße
-
Genau wie bei strassl schneits auch hier in Starnberg (25km südlich von münchen) bei knapp 4°C!! Und das Anfang Oktober *g*
Grüße
-
bin auch drinne: "mobilefreak"
-
Klamotten! Vor allem amerikanische Designer (Ralph Lauren, etc) sind drüben bedeutend billiger als bei uns! Schau dich um 
Grüße
-
Hi,
ich suche den Nokia N-gage mit einem E-Plus Vertrag (oder einem anderen Anbieter, bei dem man mit American Express die Rechnung zahlen kann).
Ich bin Vieltelefonierer und telefoniere hauptsächlich in der "Hauptzeit"...
1/1 Taktung müsste auch sein 
Also, schießt mal los! 
Grüße
EDIT: Interessant währe der Debitel Eplus Bussines High! Wie schauts mit dem Preis fürs N-Gage hier aus und welcher TT Händler macht den Vertrag? Ist zahlung mit Amex möglich?
Grüße
-
schade das der thread ins werbe gerutscht ist... War eigentlich mehr als Gag gedacht 
Zum Webspace: Hab zur Zeit leider nur den, aber danke Michael Lindner für den MIrror!
-
Wer ist nicht auf der Suche nach günstigen handys?? Hier mal ein Scan der aktuellen Preisliste eines Müncher Unternehmens.... (wohlgemerkt, die Preise beziehen sich auf Geräte-Vertrags Kombis mit mindestens 30€ GG!!)
http://de.geocities.com/rogiggy/pics/teuer.jpg (ca. 500 KB!)
Grüße
EDIT: Der Link geht jetzt!
EDIT 2: Wenn das Bild immer noch nicht angezeigt werden kann, Bild mit
"Rechstklick->Speicher Unter" auf den PC ziehen
-
wie währe es, wenn du einem der beiden Geräte einfach keine Empfangs - MSN einteilst??
Grüße