Beiträge von MobileFreak

Also, von dem abgerissenen Kontakt (der Linke auf deinem Bild) geht sichtbar eine Leiterbahn weg. Diese führt unter den Abschirmrahmen...

Ich habe weder in einem Level 2 als auch in einem Level 3/4 Servicemanual ein Layout gefunden, wohin diese Leiterbahn führt...

Du müsstes die Bahn verfolgen und dir von dort den Kontakt abgreifen, dann eine Verbindung mit kufperlackdraht zu neuen Buchse.

Es glaube allerdings, das es mit dem abgreifen Probleme geben könnte, da die Leiterbahn sehr wahrschinlich zur Endstufe, bzw. zum Diplexer geht...

wenn der anschluss abgebrochen ist, musst du erstmal schauen, ob er den Kontakt auf der Platine mitgenommen hat. Du kannst auch den Platinenausschnitt einscannen und ihn dann hier rein stellen...

Ein neuer Anschluss ist auf jeden Fall fällig!

Grüße

Nokia 3330 Handbuch, Seite 60 (Pflege und Wartung):

Zitat

- Malen Sie ihr Produkt nicht an. Durch die Farbe können sich die beweglichen Teile ihres Produktes miteinander verkleben und einen ordnungsgemäßen Betrieb verhindern

inwiefern das jetzt was mit Garantie zu tun hat kann ich allerdings auch nicht sagen...

Zitat

Original geschrieben von altobelli

Hab nur noch das hier auftreiben können: http://www.aftonbladet.se/nyheter/9908/25/ericsson.html
    Ist aber auf schwedisch.

Ein Kumpel von mir, der halber Schwede ist, hat den Text übersetzt:

(Keine Gewährleistung auf Richtigkeit ;))