währe mal interessant zu wissen, mit welchen Handys du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Beiträge von MobileFreak
-
-
hi,
ich hab dir den Piano Concerto aus meinem 8850 ausgelesen: http://lasic-info.de/piano.mid
Versuch ihn einfach mal (mit logomanager z.b. draufladen oder nokia sound converter)
-
@ LordEx: Schau mal Freitag abends im Nachtwerk an der Landsbergerstrasse vorbei! Da spielen sie ziemlich viel guten Techno!
-
wie könnte ich nur?

EDIT: Kommt zufällig jemand zum Treffen, der ein 8910 (ohne "i") tauschen möchte??
Näheres siehe "Tausche Forum"
-
Bin auch wieder dabei. Gleich zwei PNs bekommen ("@LordEx&strasslschiel")
5.7. ist wunderbar...
-
ich persönlich bin auch leidenschaftlicher Golfer und lebe als Schüler in dem Sport auch ziemlich günstig (200€ pro Jahr, 18 Loch Meisterschaftsplatz Starnberger See...)
Auch in meinem Club zahlen Stundenten (bis 27 oder so) 200€ im Jahr...
sag mal wo du herkommst, dann kann man sich ja mal die Angebote der Golf Clubs in deiner Nähe anschauen, es ist bestimmt das passende für dich dabei

@ Vergie: HDCP 35,8 (vor einem Monat noch 35,5:( )
-
-
Ich dummer Mensch habe leider auch ein T610 mit T-Mobile bestellt.
Der Vertrag war nach 2 Tagen da, habihn ausgefüllt und sofort zurückgeschickt. Das war vor knapp drei Wochen!!Seit einer Woche bekomme ich an fast jedem Werktag eine Email, in der steht:
ZitatAlles anzeigenehr geehrter teltex Kunde,
wir haben Ihnen am 26.5.2003 Ihren persönlichen Mobilfunkvertrag zur Unterzeichnung und Rücksendung per Post zukommen lassen.
Leider ist Ihr Originalvertrag bis heute nicht bei uns eingegangen.
Bitte beachten Sie, dass eine weitere Bearbeitung ihres Auftrages bzw. die Freischaltung der SIM-Karte erst nach Rücksendung des Mobilfunkvertrages möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr teltex TeamWas soll ich machen? Ich habe echt keine Lust mehr auf die!
Grüße
-
ich bräuchte noch eins fürs 4000 Micro!
Aüßrelicher Zustand egal, nur Frontcover, muss aber schließen! -
ich würde ein stinknormales, kleines PC Mikro (gibts bei e*ay ja spot billig) auseinandernehmen und das eigentliche MIkro in den Höhrer rein bauen...
Grüße