defninier das "sssehrrrr viel Geduld mal"...
Kann es sein, dass es sagt "Ordner wird geöffnet" und das dann sehr lange dauert? Lösche mal alle SMS im Eingang und dann öffne ihn nochmal, dann sollte es schneller gehn.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
defninier das "sssehrrrr viel Geduld mal"...
Kann es sein, dass es sagt "Ordner wird geöffnet" und das dann sehr lange dauert? Lösche mal alle SMS im Eingang und dann öffne ihn nochmal, dann sollte es schneller gehn.
Grüße
in ein c25 würde ich auch kein Geld mehr reinstecken...
also, wieso über Ohr gehauen? Es it meiner Meinung nach ein 6310i mit den falschen LEDs drin.
Es ist NICHT möglich, ein 6310 aufs "i" upzudaten! Und IMEI ändern kann man bei den DCT-4 Geräten (9210(i), 63xx, 8310,6510,...) vergessen!
Die Bilder würden mich acuh interessieren! Am besten mit einem andern Nokia daneben! (wg. Beleuchtung)
Grüße
ich glaube nicht, dass da drinn LEDs verwendet werden... Eher EL Folie...
Also mit LED Umbau ist da meiner Meinung nach nix! Hilfreich währe es, wenn du das Teil aufschrauben würdest und uns sagen könntest, ob da leds oder eine EL Folie ist!
sagen wirs ma so: ein 3510 mit Farbdisplay
also nix mit orginal Datenkabel...
nein, die dummys sind nicht umbaufähig...
Gibts sowas auch bei O2??
Habe so ca. 150€/im Monat... bei einem Genion Duo...
allerdings wird er es dann ohne fl*shen nicht schaffen, da der m2bus-command dafür wohl keinem bekannt ist (also um das zu aktivieren, genauso wie vibra 3210...)
Würde dir gerne helfen, allerdings darf ich das hier wie gesagt nicht...
warum mit der 33xx serie? Es gehört für eher zum 5110!!
Müsste man sich mal die Soft von dem Ding anschaun, aber das darf ich HIER nicht weiter erläutern...
Grüße
EDIT: Schon mit Netmonitor probiert??
Das ich etwas gegen Angeber habe... ![]()