Beiträge von MobileFreak

    VERKAUFT


    Hi Folks,


    heute gibts ein Sony Clie PEG-TH55 Palm PDA.


    Daten laut http://www.clie.com :




    Dazu gibts einen orginal Sony Memory Stick PRO mit 256 MB Speicher!(inkl. Rechnung!)


    Der PDA hat normale Gebrauchsspuren und kommt mit dem kompletten orginal Zubehör wie OVP, Anleitungen, CDs, Lade- und USB Kabel und Rechnung.
    Livebilder kann ich auf Wunsch zuschicken!


    Hier noch ein Bild von google:



    Das Gerät steht zum Verkauf, würde aber auch gegen einen gleichwertigen Windows PDA (Wlan + BT!!) tauschen.


    Angebote bitte per PN!


    Grüße, MobileFreak

    Hi Folks,


    heute gibts ein 9210i und ein P800.


    - 9210i:
    mit OVP, komplettes Standardzubehör,zusätzlich 128MB MMC (keine Rechnung, vom TTler gekauft)
    Zustand:Gut
    Preis: VERKAUFT


    - P800
    mit OVP und Standardzubehör, keine Rechnung (von Ebay)
    Zustand: Gut bis Mittel!
    Preis: VB 170€!


    Bilder gibts auf Anfrage per Email, beide Geräte sind technisch in einem Top Zustand!


    Würde auch tauschen, wenn ein entsprechendes Angebot kommt...


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Quadbandgeräte benötigt man in Nordamerika ,weil dort andere Frequenzbereiche benutzt werden.


    Naja, in Nordamerika (=USA) sollte in Triband Gerät ausreichend sein...


    Quadband ist eher was für Asien (Korea?) und Südamerika...

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber wenn ein Arzt Werbung nötig hat, ist das armselig. Ich kenne nur Ärzte, die voll sind und wo man lange im Wartezimmer rumsitzen muss...


    Evtl. bei einem normalen Arzt - nicht jedoch bei einem Arzt, der ausschließlich privat Patienten behahdelt und das auch noch auf einem best. Fachgebiet...


    @ witzbold: Danke für die Infos! Für weitere Details ist dann eh der Steuerberater zuständig.

    Hallo,


    heute mal eine Frage an die Steuerexperten:


    Kann ein selbstständiger Arzt (= eigene Praxis) ein KFZ mit Werbung für gewisse Dienstleistungen der Praxis (z.B. Augenarzt XY, Laser und Contactlinsen...) von der Steuer absetzen? Wenn ja, wie? Was gibt es zu beachten?


    Wollte das nurmal hier anfragen, bevor ich einen Steuerberater frage...


    Grüße


    EDIT: Dürfen Ärzte überhaupt Werbung machen?