Vielen Dank, Yeti! Und guten Morgen ![]()
Beiträge von Quaresma
-
-
Will euch ja nicht die Laune verderben, aber nutzt bitte das Apple Forum für solche Art von Diskussionen, einfach der Übersicht wegen.

-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Haben hier im Forum wirklich alle Vodafone-Besteller diese mail bekommen? Ich habe bis jetzt keine erhalten...Ja, ich hab sie.
Sicher, dass du im Spam-Folder nachgesehen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von ferdi75
Tröste Dich, ich bin ein auch so ein 14.12'ler..... :mad:Das Leid anderer macht mich auch nicht gerade glücklicher !
@ jetztreichts
sign! Das geht wirklich mal gar nicht! Mittlerweile verstehe ich wieso die Sparhandy heißen! Da wird wirklich an allem gespart, am meisten beim Kundenservice und der Kompetenz.
Ich freue mich natürlich für alle anderen, die nun ( wer weiß^^) ihr iPhone kriegen aber ERINNERT EUCH.UNS WURDE MITTE JANUAR ALS S I C H E R E R Termin genannt! Und nun, Yeti hat da schon recht, wird man wieder hingehalten, wieder wurde gelogen und abermals ist man der Gerarschte bei diesem Dreckshaufen an Laden!!!! Es reicht langsam! Null Information, Null Verständnis, Null Kompetenz, DAS ist Sparhandy!
Und sollte ich mein Handy erst Februar erhalten dann knallts!
Ich hoffe du liest das mit Diana und glaube mir, ich werde diesen Thread noch vielen Leuten zeigen! -
Wollen die uns eigentlich verarschen?! Wenn die Geräte für die 30% erst nächste Woche rausgehen , was ist dann mit dem gesichterten Termin für alle?
Ich hab ja nun die absolute Arschkarte als 14.12'ler gezogen.SAFTLADEN!!!!
-
Naja, wenn man bedenkt, dass die da wohl alle 1.FC Köln Fans sind bei SH, wunder ich mich nicht, dass die nur am Saufen sind.

-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
hätt ich man doch das htc desire hd genommen

Ketzerin, auf sie!

-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Ich bin mal gespannt ob die 30% für alle am 10.12. freigeschalteten ausreicht oder ob da wieder wild rumgeschickt wird ohne irgendeine ersichtliche Reihenfolge.
Darauf hoffe ich als 14.12'ler besonders

-
Ich schätze, heute wird rein gar nichts mehr passieren.
-
Ja und meine am 14.12., deswegen ist es so gut wie ausgeschlossen dass ich eins vor der 3. KW kriege -.-