irgendwelche handysubventionen möglich?
Beiträge von professorspar
-
-
im shop ist das motorola razr i gelistet.
welchen preis gibt es für tt-ler?
ist eine portierung aus original-vodafone vertrag möglich? -
studentenrabatt möglich?
motorola razr i verfügbar? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Eine Rufnummernübernahme von Alice zu 1&1 VDSL ist nicht möglich (zu 1&1 VDSL kann man nur eine Telekom Nummer übernehmen, zu 1&1 DSL Anschlüssen kann man alle Nummern übernehmen).
Einzige Möglichkeit ist also, daß Du selbst bei Alice/o2 kündigst und einen neuen 1&1 Vertrag mit Rufnummernübernahme abschließt.
vielen dank.
muss ich selbst kündigen oder kann das auch 1&1 machen?
wird die telefonflat über voip oder festnetz realisiert? -
habe momentan einen alten alice-dsl tarif mit monatlicher kündigung.
wie gehe ich am sinnvollsten vor, wenn ich den VDSL 50.000 tarif abschließen möchte?beste grüße,
-
hört sich gut an.
wie sieht es mit smartphones aus? hätte interesse am motorola razr i.
ist rufnummernmitnahme möglich? -
liebe tt-ler,
momentan habe ich mich fast auf den lidl mobile smart tarif mit 400 einheiten inkl. internetflat eingeschossen zu 10 EUR im monat.
um trotzdem einen überblick auf den aktuellen markt zu erhalten bitte ich um angebote, die nach möglichkeit günstiger sind. mehr leistung brauche ich nicht.was ich habe:
- original vodafone vertrag läuft zum jahresende aus (bereits gekündigt). rufnummernmitnahme erwünscht
- studentenstatus
- telefon+dsl-flat (festnetz) bei alicewas ich brauche:
- min. 50 frei-minuten in alle netze
- min. 50 frei-sms
- internetflat ab 300 mb
- kein eplus-netzein neues telefon brauche ich nicht unbedingt, wenn die auszahlung dadurch attraktiver wird als ohne kommt das motorola razr i in frage.
besten dank für alle angebote,
professorspar -
hallo telefon-profis,
bin derzeit bei alice und wollte mal wissen, was momentan so schönes auf dem markt verfügbar ist.
der netzausbau hier ist super, ich habe voll 16 mbit mit luft nach oben.
wie ihr wisst, zahle ich knapp 30 EUR mit telefon+internetflat, habt ihr was besseres für mich?viele grüße und frohe weihnachten,
prof.spar -
hallo,
bin auf der suche nach einem günstigen vertrag um an das defy ranzukommen.
es soll kein schubladenvertrag werden sondern wirklich nutzbar sein!
ich stelle mir etwas wie den o2 blue oder IP100 online + internetflat mit studentenrabatt vor.
kürzlich habe ich meinen alten genion s zum o2o umgewandelt, dies ist aber noch widerrufbar.viele dank für eure angebote!
grüße,
prof.spar