-
Hallo,
habe ein W595 in schwarz geschenkt bekommen (ist schon etwas älter) und leider ist es mir direkt mal hingefallen. Ergebnis: Akku bisschen beschädigt, Akkudeckel schließt nicht mehr richtig.
Das Handy selbst funktioniert noch.
Daher wollte ich nun einen neuen Akku und Akkudeckel kaufen. Akkudeckel lassen sich überall finden für ca. 10 Euro.
Der Akku selbst (BST-33) lässt sich auch überall finden - die Preise reichen allerdings von ca. 3 bis 50 Euro. Daher wollte ich euch fragen, wo ich (wenn möglich im Web) originale Akkus möglichst günstig finde (und eventuell auch direkt den Deckel dazu).
Vielen Dank!
-
Wirklich keeeeine Tipps? :confused:
-
Hallo,
ich verfolge euch nun als inaktiver Beobachter schon etwas länger und finde eure Tipps und Angebote wirklich sehr interessant.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, wo ich eine günstige "Allzweck-Küchenmaschine" erhalten könnte (auch in Kombination mit Gutscheinen und Rabatten).
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so viel von diesen Maschinen halte, aber dennoch ruhig sein sollte, da ich mich auch nicht besonders auskenne, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bei meinpaket.de (passt gerade mit dem dailydeal-Gutschein) folgendes gefunden: http://www.meinpaket.de/de/hau…1_7051552/highlights.html
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr gute Empfehlungen in einer ähnlichen Preisklasse hättet.
Vielen Dank!