-
Zitat
Original geschrieben von Obergangster123
so langsam glaube ich, wenn man denen von sparhandy nur genügen auf den sack geht, dann bekommt man auch sein iphone früher... hätte ich doch bloß 10 mal den support angerufen und 20 mails geschrieben, dann hätte ich es wahrscheinlich jetzt schon
Vielleicht solltest du das genau nicht machen. ich hab kein einziges mal angerufen 
-
ich berichte dann morgen früh. 
-
awesome! Hab eben die Versandbestätigung bekommen!
:top:

Uploaded with ImageShack.us
Tee wurde ja auch schon ziemlich knapp 
-
Also ich hab denen ne Deadline zum 16.01 gegeben (2011 natürlich :D). Wenn ich bis dahin keine Versandbestätigung bekommen habe, werde ich stornieren.
Sollte ich dann wiederum ein Retouregerät erhalten, geht dieses ebenfalls zurück! Nach dann fast 7 Wochen Wartezeit gebe ich mich nicht mehr mit einem gebrauchten zufrieden.
-
Irgendwie hab ich seit heute kein Bestellungsstatus mehr... Dort steht jetzt
"Es wurde keine Bestellung gefunden.
Das Team der Sparhandy GmbH steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem » Hilfe - Bereich."
Ich werd da morgen mal anrufen (das erste Mal
)
-
Jetzt redet schon der Zweite von irgendeinen o2 Zeugs... hat da mal jemand ein Link zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Rektalhuster
Mein Leben hängt aber schon vom Handy ab ... aber ich hab im Moment nen 3GS :p
Wieso holt man sich denn jedes Jahr ein neues Handy?
-
Hab den Brief auch bekommen. Für alle die unbedingt wissen wollen was drinsteht..

Uploaded with ImageShack.us
-
Ist das der Standard o2 250 Tarif für 60€ monatlich?
-
Wenn ich meins diese Woche noch bekomme, dann kann es von mir aus auch ein "gebrauchtes" sein. Werde dann bei der Hotline anrufen und nen neune Preis aushandeln (max. 15€ imo)
Aber wenn ich Mitte Januar ein gebrauchtes Gerät geliefert bekomme, dann dreh ich durch... :flop: