-
so beide iphones wären heute gekommen...leider war meine ma nicht da und wird sie auch nicht für min. eine woche und der paketbote wollte trotz vollmacht und perso meiner ma, den sie dagelassen hat, das paket nicht übergeben, was verständlich aber trotzdem ärgerlich für mich ist
jetzt wirds halt nach dem zustellversuch in chemnitz nach dresden gegeben um dort einen neuen zustellversuch zu unternehmen bei meiner ma...
und nein wir konnten es nicht gleich dort hinliefern lassen, weil wir ja nicht wussten wann das paket kommt...lol
naja dann also doch noch bis samstag warten...hoffentlich liegt ein bumper bei, am besten in ner nutzbaren farbe :cool:
-
passend zum iphone versand wurde nun auch mein sgp leather skin von malumpera.de von sgp verschickt...jetzt kanns los gehen...
-
gibt es mittlerweile eigentlich einen jb für 4.2.1? redsn0w als 0.9.7b6 scheint nur mit 4.2b3 SHSH zu gehen was ja nicht machbar ist wenn man es mit 4.2.1 ausgeliefert bekommt und greenpois0n gibt es ebenfalss noch nicht als RC5... oder hat jemand andere infos als ich?
-
ich hab ürbigens eine freischaltung um 9.05 und eine um 14.35 bekommen falls das jemanden interessiert...und wenn nicht auch nicht schlimm...
-
was mach ich denn jetzt? meiner ma ihrs ist auch unterwegs aber die ist ab morgen um 10 für mehrere wochen im krankenhaus in dresden... paket geht nach chemnitz... was macht man denn in so einem falle? vollmacht des ehegatten geht ja anscheinen nicht (höchsten durch einen sehr kulanten, risikoreichen paketzusteller)...
konnte ja keiner im dezember wissen, dass es genau jetzt kommt...leider viel zu spät...
irgendwelche erfahrungen oder tipps?
-
beide Bestellungen mit Freischaltung am 14.12. wurden vorhin versandt...man jetzt kann ich es kaum erwarten....
-
Zitat
Original geschrieben von kenny87
Haben denn mittlerweile alle ihren Fön erhalten?
lol is das dein ernst? war doch ironisch gemeint oder? also soweit ich weis haben ca. 30 % ihr iphone... (grobe schätzung) :cool:
-
14.12er um 9.05 freigeschaltet... na dann mal hoffen!!
-
mal ernsthaft...das bis jetzt trotzdem nur 30% (davon evtl nur 80%) ausgeliefert wurden is doch trotzdem lächerlich...und jetzt geht das wieder von vorne los für die restlichen 70% wobei eine menge, da bin ich mir sicher, am 14. aktiviert wurden...jetzt heißt es wieder irgendwelche entschuldigungen und leere versprechen hinnehmen... ich weis es is ein super angebot aber trotzdem ist das keine rechtfertigung! oder ist es ein ungeschriebenes gesetz das die mehr mit uns herumspringen dürfen nur weil wir weniger bezahlen als bei anderen shops?? viele können jetzt über die art und weise und die wartezeit hinwegsehen weil si es jetzt bekommen...aber ich warte auch schon seit dem 10.12... also entschuldigt meine gereizte stimmung aber es nervt trotzdem, zumal es offiziell keine info gibt für die restlichen 70% außer: wir melden uns...lol
-
@butchooka
danke für die info...wenns nicht bis zum 19. kommt bleibt mir nichts anderes übrig als es mit einer vollmacht zu probieren...leider...aber wer hätte am 12.12., als ich bestellt hatte, und als lieferung noch evtl. weihnachten stand, gedacht das es sich sooo ziehen würde!!