ein Plus für:
undwegisser
für einen schönen Monitor. Schnell + freundlich! gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Plus für:
undwegisser
für einen schönen Monitor. Schnell + freundlich! gerne wieder!
weil nochmals neu genommen, hier das N8 aus 6/11 mit Rechnung. Nur geringste Gebrauchsspuren, Display makellos! Kommt mit allem, wie gekauft und in der OVP. Folien hinten noch drauf. Ein originales Nokia-Case gibts gratis dazu! Wer lieber ein komplettes Case zum Aufklappen haben möchte (Leder dran?!), der kann alternativ auch das haben.
Aus Nichtraucher-Hand :top:
Preisvorstellung: 185 €, Abholung in MS bevorzugt, Versand natürlich kein Problem. Kein Tausch!!!
da nun Urlaub ansteht: erstmal zu hier!
Falls doch noch wer Intereresse hat, so schreibt gerne eine PM, ich melde mich dann in 14 Tagen.
keiner muß sein N8 schützen?
ein XS-Pro mit Nokia N8?
Ist sowas auf bestehende O2-Verträge zu buchen? Oder alles neu?
Gruß
hätte ich keines, wäre der Preis für mich mehr als i.O.
Keiner?
habe hier 2 Schutz-Cases für das N8 übrig:
1. orig. Nokia CC3000 in schwarz mit ganz geringen Gebrauchsspuren
2. ein rundum-Case mit Leder in etwa wie dieses:
http://www.amazon.de/MaryCom-Q…F8&qid=1332230442&sr=8-31 das paßt zwar nicht ganz, kommt dem aber am ehesten nahe. Sehr guter Zustand.
für die Nr. 1 hätte ich gerne 6 € bei unversichertem Versand
für die Nr. 2 hätte ich gerne 8 € bei unversichertem Versand
wer es lieber versichert verschickt haben möchte, müßte 3 € dazurechnen
Eine Abholung in Münster ist natürlich möglich. In der Vertrauensliste müßte ich mehrfach drin stehen.
ist das 858 dennoch ein freies? oder hat das einen Lock?
welches Netz???
Sim- und Net-Lock dürften die Handys dann haben, oder?
Bräuchtest Du für jedes Familienmitglied die Ausweis-Kopie? -vermutlich ja...wobei auch mich interessieren würde, wofür das sein muß, da ich die Dinger ansonsten doch ohne erhalte.
Gruß
IP100
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zum IP100.
Einige Antworten lassen vermuten, daß man neben der Auszahlung auch noch ein Handy dazukaufen kann, ist dem so?
Beste Grüße vom
Hörbär