Beiträge von Hörbär

    Moin,


    habe den o.G. Vertrag abgeschlossen, der noch bis Ende 2012 laufen wird. Leider nutzt meine Frau den wider Erwarten viel zu selten, so daß wir wohl mit Tages-Flats erheblich besser unterwegs wären. Die Flat geht über 5 GB und wird dann gedrosselt.


    Es handelt sich um einen 25 €-Vertrag/mtl., der für Gewerbetreibende oder z.B. Metro-Karten-Besitzer auf 21,25 € gemindert werden kann.


    Ich würde für jeden noch kommenden Monat 10 € auszahlen = 200,-- € und auch die Umschreibegebühren bei O-2 übernehmen. Das Geld würde ich nach erfolgreicher Übernahme auf ein beliebiges Konto überweisen oder jemandem bar in die Hand drücken.


    Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand den z.B. erst im Mai haben will, es ist ja nicht so, daß wir ihn gar nicht nutzen... ;)


    Grüße

    Habe hier noch 2 quasi neue schwarze Ersatz-Strom-Adapter (nicht von Apple) mit USB-Anschluß für das I-Phone. (Für alle I-Pod-Nutzer: an unseren 2 I-Pods haben sie nicht funktioniert, nur am I-Phone -warum auch immer...)


    Da hier einfach nur ´rumliegend zum kleinen Preis:


    je 2 € bei Abholung in MS, ansonsten als WS + 1 €

    habe o.g. Handy übrig, da wir ein Alt-Handy weiternutzen. Die OVP ist ungeöffnet, Rechnung datiert vom 6.1.11 -Kopie gibts dazu.


    Möglicherweise besteht ein E-Plus-Lock (E-Plus, BASE, Simyo), ich werde aber die OVP nicht zum Testen öffnen.


    Preis ist 15 € zzgl. Versand nach Wunsch: Warensendung auf Risiko des Käufers 2,50 €, versichert 4,50 € -beides gilt für D. Natürlich ist auch die Abholung möglich.

    Hallo Wibbel,


    Danke für Deine Infos. Leider bekomme ich nichts manuell installiert (oder ich scheitere da schon an meinem Verständnis und Können -die aktaulisierte ZIP-Datei zum Stick hatte ich geladen und wohl auch entpackt...ohne das sich was geändert hätte). Dann das Thema "deaktivieren" der Flash-Speichers: das habe ich mir an vielen Stellen bereits durchgelesen...es tut mir leid, ich verstehe nicht ansatzweise, wie ich das zu machen hätte...zudem fehlt dazu ja auch Schritt 1.


    Sorry, ich glaube einfach, daß mein Kenntnisstand nicht für eine solche Aktion ausreicht...leider!

    ja, sehe ich auch so. Lt. VF scheint der Stick in Ordnung zu sein, da er grün (?) blinkt, der Fehler liegt wohl an anderer Stelle. Grundsätzlich hast Du aber recht.


    Ich habe jetzt nur derart viel Zeit in das Thema investiert...das ist es einfach nicht wert. Bei meiner nächsten Stadt-Fahrt wird das Thema im O2-Shop beendet und fertig.


    Der Stick hat mich 12 € zzgl. Versand gekostet...ich glaube, das ist für einen 3765 ohne Gebrauchsspuren nicht viel. Dafür wird sich schon ein Interessent finden, denke ich. Nochmals Dank an die Helfer und schönes WE!