-
Re: Smartphone
Zitat
Original geschrieben von Filekiller
Nun habe ich gesehen, dass O2 eine Aktion mit dem Samsung Galaxy S5 und Tab hat.
nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???
Wer kann das verifizieren?
-
wäre es möglich, die Rufnummer-Portierung erst in 6 Monaten durchzuführen?
-
kann da auch in 2015 noch eine Rufnummernportierung erfolgen?, denn so lange läuft mein Vertrag noch...
-
...wie weit könnte ich die Freischaltung nach hinten schieben? Mein derzeitiger Vertrag läuft noch ´ne Weile...
-
dann danke ich Euch allen, insbesondere ruffryder für die besonders ausführlichen Darlegungen.
Gelernt habe ich, von VF zu VF geht nicht. Wenn, dann über Callya, dann darf die Karte vorher aber noch nicht genutzt worden sein, also neu (korrekt?).
Der Umweg über einen weiteren Vertrag würde aber (bei einem 24 Monate-Vertrag) auch wieder die lange Bindung bedeuten, so daß ich die Tel.-Nr. eben nicht (weitgehend) übergangsfrei sofort wieder nutzen könnte. Das wäre also eine schlechte Alternative.
-
womit wir schon wieder die erste fragliche Aussage haben... 
Ginge auch ein Wechsel auf T-Com Prepaid oder Congstar und dann wieder auf VF? 2 alte und unbenutzte T-Coms habe ich hier noch liegen und auch Congstar habe ich schon, die sogar aktiv...
-
ich habe mich jetzt über google und hier ausführlich eingelesen, aber eine definitive Aussage habe ich nicht gefunden...drum also die -möglicherweise- einfache Frage:
Derzeit bin ich bei VF. Der Vertrag macht nach Ablauf der 24 Monate keinen Sinn mehr...nun schneien immer mal wieder interessante VF-Angebote hier ´rein, die attraktiv wären...auch wenn ich sie vor Ablauf meines derzeitigen Vertrages schon anlaufen lassen würde.
Kann ich bei Beendigung meines derzeitigen Vertrages meine derzeitige VF-Tel.-Nr. auf einen neuen VF-Vertrag -der dann schon läuft- "portieren" oder switchen, oder wie auch immer sowas in einem solchen Fall heißen würde???
Da ich an anderer Stelle zu viele Antworten ohne faktischen Hintergrund, frei nach dem Motto, ich sach mal, was ich meine, aber nicht weiß...gelesen habe...bitte nur fundierte Antwort posten, Danke! 
-
habe nun ein sehr gut erhaltenes Eluga übrig mit Restgarantie bis November. Lediglich an den Kanten leichte Gebrauchsspuren und hinten ganz wenige Kratzter.
Das Display ist absolut neuwertig, da immer mit Folie geschützt. 3 neue Folien gäbe es noch dazu.
Kommt in OVP mit allem, wie gekauft inkl. Rechnung. Ohrhörer unbenutzt.
Inkl. versichertem Versand in D rufe ich 99 € auf
Bei Abholung in MS machen wir gerne 95 €
Natürlich ohne jeglichen Lock oder Branding...
-
gibts bei T-Com eigentlich auch irgendeine SOHO-Variante?
-
Moin,
suche ein sehr gut erhaltenes Nokia 620 mit allem Zubehör in OVP, möglichst ohne Branding und in jedem Fall ohne jeglichen Lock - aus NR-Hand 
Restgarantie sollte noch vorhanden sein, somit bitte nur mit Rechnung anbieten, Danke!
Habe ein nettes Angebot vom Forum-Kollegen erhalten, Danke!