Beiträge von Augustiner-Andi

Weil ich auf ein Nexus umgestiegen bin, möchte ich nun mein Xperia Arc verkaufen.
    Das Gerät wurde am 21. Dezember in einem Münchner Mobilfunk-Shop gekauft, und war gerade mal 1 Woche im Einsatz.

Das Gerät hat keine Kratzer, Dellen oder andere gebrauchsspuren, und es hat auch keinerlei Sperren Netz- oder Simsperren).

Farbe ist "Midnight Blue".

Preislich dachte ich an € 250 incl. Versand, wobei der Preis durchaus noch verhandelt werden kann.
    Abholung in München wäre auch möglich.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schicken.

Weil ich inzwischen auf ein Nexus umgestiegen bin, möchte ich hier mein SonyEricsson Xperia Neo V (MT11i) verkaufen.

Das Gerät wurde am 03. Dezember in einem Münchner Handy-Shop gekauft, und anschliessend gerade mal 5 Tage benutzt.

Als Zubehör gibt's den Original Lieferumfang zum Kaufzeitpunkt Plus eine 8GB Speicherkarte und ein zweites original Ladegerät.

Das Handy hat kein Branding, keinen SIM- oder Netlock und keine Kratzer oder andere Macken.

Einschließlich Versand hab ich mir € 187 vorgestellt, oder 180 ohne extra Speicherkarte.
    Preis kann evtl. noch verhandelt werden.

Versand erfolgt per Express (DHL) damit das Gerät noch vor Weihnachten ankommt.

Wer an dem Handy Interesse hat, meldet sich einfach.

Nur Verkauf.
    Tauschangebote werden ignoriert.

Die 01075.com hat nichts mit Gazprom oder enviracom zu tun.
    Darauf wird ausdrücklich auf der Startseite hingewiesen:
    –----------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Wir möchten darauf hinweisen, dass weder die envacom Service GmbH noch die Gazprom Energy oder die Gazprom-Unternehmensgruppe die envitra Energie GmbH oder die Telekommunikationsgesellschaft 01075 Telecom GmbH kontrollieren oder unterstützen oder irgendeine Haftung für die envitra Energie GmbH oder die Telekommunikationsgesellschaft 01075 Telecom GmbH oder deren Produkte oder Dienstleistungen übernehmen oder eingehen.

------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich wurden die alten envira-Kunden dorthin "abgeschoben" oder, wie es vornehmer ausgedrückt heißt, zu 01075.com überführt.

Hallo,

habe vor nicht ganz einer Woche meiner Freundin zum Purzeltag ein Xperia Neo V geschenkt. Leider sagt ihr das Gerät nicht zu und sie hätte lieber ein Anderes.

Aus dem Grund möchte ich nun das Neo V (Kaufdatum 03.12.) gegen ein Xperia Ray tauschen.
    Tausch wäre auch möglich gg. ein Xperia Mini Pro oder ein Galaxy S, S+ oder W
    Auch ein Desire S käme in Frage.

Das Gerät wurde nur ein paar Stunden benutzt, und hat daher keinerlei Gebrauchsspuren. Es hat weder einen Sim-/Netlock noch ein Branding.
    Zusätzlich gibt's noch eine Speicherkarte von SanDisk mit 16GB.
    Es hat die Farbe gradient blue.

Wichtig: Das Tauschobjekt sollte in einem ebenso neuwertigen Zustand sein.
    Branding ist egal.
    Es muss lediglich Simlockfrei sein.

Wer Interesse an einem Tausch hat, schickt mir bitte eine kurze Nachricht.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    Hallo Tine,

ich habe bereits am 17.10.2011 das Formular zur Auszahlung des Restguthabens per Einschreiben versendet. Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen ist ja schon lange verstrichen und möchte mal Fragen, wann mit der Überweisung des Restguthabens zu rechnen ist?

Mit freundlichen Grüßen

DIE Frage stell ich mir auch schon ein paar Tage.
    Warte schon seit fast 4 Wochen.
    Allmählich bekomm ich das Gefühl dass Simyo die Auszahlung absichtlich verzögert.