Beiträge von VW_85

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    base sollte die allnetflat von 50€ auf 35 € absenken und gut isss... :cool:



    warum soll es günstiger werden!? das preis/leistungsverhältnis finde ich bei BASE passend!


    neue optionen mehr umsatz! kein umsatz/gewinn, kein besseres Netz! seht es doch mal so!


    ich bin bereit auch mehr zu bezahlen, wenn ich sehe was hier ins netz investiert wird!


    andere provider sind nicht billig/günstig und da geht auch viel kohle ins Netz. Also BASE/E-Plus unterstützen und dann geht es schon vorran! :)


    Gibt es was neues aus Cloppenburg oder Garmisch-Partenkirchen SPEEDTEST? :D

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    wie gesagt eh das alles landesweit steht wird es wohl noch einige Monate dauern aber man merkt deutlich das es mit eplus aufwärts geht gestern Abend mit der Mein-Base Karte im Blackberry 2,5Mbit Down und fast 1Mbit upload mitten in Halle Saale


    ich würde mal sagen es geht vielleicht schneller als es gedacht ist...



    Dank eines modernisierten Backbone-Netzes von Nokia Siemens Networks ist die E-Plus Gruppe jetzt in der Lage, verbesserte mobile Breitbanddienste mit einer höheren Bandbreite anzubieten

    Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Wer liefert aktuell die Sim-Karten aus und wieso muss mein Ausweis kontrolliert
    werden, wo ich doch schon Kunde bin?


    Da du einen neuen vertrag machtst wenn du ne vip-nummer nimmst muss erneut nen post-ident durchgeführt werden auch wenn du bereits kunde bist.

    Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Festnetznummer auszuwählen. Meine Handynummer ist sehr gut, da sollte die Festnetznummer auch gut merkbar sein. Und muss man die Vorwahl der momentanen Wohnadresse nehmen?



    die möglichkeit eine wunschnummer zu bekommen gibt es noch nicht! und ja es wird immer die vorwahl genommen von der meldeadresse im vertrag. also wenn du eine andere rechnungsadresse hast zählt diese nicht.