ok...sorry, war mein Fehler !!
Beiträge von Flo5555
-
-
Sorry, habe eine kl. Fehler gemacht.
Die Flat kostet € 17,99 !!!!
-
Hallo zusammen,
da T-Online am 1.10.02 die Flat erhöht, habe ich für alle eine sehr gute und vom Preis her, sehr tolle Alternative.
Dort bekommt Ihr zum Preis von € 17,95 eine Flat ohne Begrenzungen !!!
ok?
-
Hallo,
Du wirst für den PC keine 170 € mehr bekommen da er einfach zu "lahm" ist. Sorry, aber mehr kann ich Dir auch nicht sagen....
-
Hallo zusammen,
laut Aussage von T-Online darf man ja bei der Flatrate keinen Router anschließen. Jetzt frag ich mich aber, warum ich gerade ein Angebot von T-Online bekommen habe, in dem mir die Eumex 704 LAN (mit Router) zum Preis von 100,99 € inkl. Flatrate für ein Jahr angeboten wird. Das wiederspricht sich doch....oder nicht? Was sagt Ihr dazu?
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade von der Preiserhöhung der Telekom und von T-Online um ca. 10 € pro Monat gehört. Dieser Mehrbetrag ergibt sich aus der Flatrate erhöhung und der Gebührenerhöhung bei DSL der Telekom. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Flatrateanbieter gemacht. Zur Zeit bietet die Firma eXpressNet eine Flatrade für 17,95 € monatlich an, die auf einem DSL Anschluss der Telekom beruht. Nun wollte ich euch gerne fragen was Ihr dazu sagt. Solte mann nun den Anbiter wechseln oder sollte man T-Online treu bleiben?
-
es steht einfach nur die nummer dort !!!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein 9210. Leider wir mir bei SMS nicht der Name wie er im Telefonbuch steht angezeigt. Habe die software 4.13 !!
Gibt es ein Tool dafür?
-
Hallo,
habe seit gestern mein Nokia 9210. Wie und mit welchem Programm kann ich jetzt ein Fax versenden und empfangen?