-
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein U900 Soul, soweit bin ich ganz zufrieden mit dem schicken Teil 
Habe mir eine 8 GB Speicherkarte dafür zugelegt und diese schon gut mit Mp3´s, Klingel/SMS-Tönen befüllt, nur bringe ich es nicht fertig, dass der Mp3/Media Player des Soul´s auf die Speicherkarte zugreift, finde da keinerlei Einstellmöglichkeit - bei der Klingeltoneinstellung funktioniert der Zugriff aber wunderbar - was mach ich verkehrt, kann mir jemand helfen...!?
Grüsse
Fabrizio
-
Das problem ist gelöst, bin doch zum MM und die haben mir den akku gegen einen anderen neuen getauscht, ladegerät angesteckt, nach ca. 3 stunden kam die meldung "akku vollständig geladen" und der ladebalken hat aufgehört zu laufen 
Danke an euch für die tipps, find ich echt super wie einem hier schnell geholfen wird - sollte an dieser stelle auch mal gesagt werden :top:
-
Habe leider keine möglichkeit einen anderen akku zu probieren, da im bekanntenkreis keiner ein N95 bzw. nokia besitzt.
Ich habe es mit dem original nokia-ladegerät versucht und mit einer dockingstation die ich im zubehör gekauft habe, sogar über usb - egal - es bleibt immer beim gleichen problem:-(
-
Hallo,
bin seit einer woche stolzer besitzer eines N95 und super zufrieden bis auf eine kleinigkeit.
Ich kann das ladegerät ans handy hängen solange ich will (auch schon über nacht), die akkuanzeige läuft und läuft und hört nicht auf bzw. das handy bringt keinerlei meldung "akku vollständig geladen".
Hat jemand das gleiche problem, bitte - hilfe, möchte nicht wieder zum MM rennen und das handy tauschen...!!!