-
Zitat
Original geschrieben von platzverweis
Entschuldigung, Janine
Da du meinem Versuch ein normales, fachbezogenes(!) Gespräch mit dir zu führen, stets und unablässlich mit verbalen Injurien begegnest, werde ich selbiges an dieser Stelle beenden, denn für mich stellt sich das Ganze im Moment als reine Zeitverschwendung dar.
Solltest du einmal ernst genommen werden wollen, würde ich dir für die Zukunft folgendes empfehlen: Etwas Respekt deinem Gegenüber hat noch niemandem geschadet.
Damit verabschiede ich mich.
Gute Nacht.
P.S.: Lass deine ursprünglichen Versionen doch ruhig stehen, ich denke alle sind daran interessiert was du in erster Instanz so von dir gibst.
-
Zitat
logitel.de 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :top:
Evtl. hättest du deinen Baumschulabschluss fertig machen sollen. :p
Nichts gegen dein umfangreiches Insiderwissen, trotzdem würde ich mir das gern nochmal von einem Mitarbeiter bestätigen lassen. Nicht dass ich deinen Aussagen kein gehör schenken würde, aber sicher ist sicher 
Und vielleicht solltest du in Zukunft deinen Umgangston etwas überdenken.
-
Zitat
Bazza
Leider sind momentan keine anderen Farbvarianten verfügbar. Von daher besteht leider nur die Möglichkeit das Desire in der Standartfarbe zu bestellen.
Und diese Behauptung gründest du worauf? 
-
Zitat
Bazza
Ja es gibt noch andere Farben. Wird aber teurer, spasti 
Wirklich? Na da bedank ich mich doch für diese konkrete Aussage, Erik
Da glänzt wieder jemand mit fundiertem Wissen...
-
Hallihallo!
Ich würde gern via VVL mit dem Desire in den Blue 100 wechseln, am besten schnellstmöglich.
Habt ihr noch andere Farben auf Lager und wie würde sich das denn preislich auswirken?
Beste Grüße
Jan