nicht ganz. Die Aussage lautet etwa 30% der VF Kunden. Ob das die ersten , die letzten, oder so sind weis keiner so genau.
Beiträge von Jetztreichtes
-
-
@fleko
Danke, aber diese Aussage von Sparhandy ist doch sehr verwirrend. Die sagen doch nichts von Auslieferung diese Woche.oder? Da ja VF. Erst den Liefertermin an Sparhandy schickt heist das doch auch. "der garantierte Liefertermin ist der 16.01.2010 " oder so.
-
Na dann mal her damit!! Dann müssen die ja bis 18:00 raus. Oh mein Gott ,!! Ich denke die Diana aus dem Blog wollte dann helfen in Bochum... Wenn die das jetzt deshalb nicht schaffen haben die zumindest eine Ausrede...
Los jetzt Sparhandy
-
Was soll auch passieren, die bekommen doch angeblich eh erst morgen den Liefertermin genannt.
-
Normalerweise müssen VF. Oder auch AT&T nicht an das Gerät physisch heran, da wie oben schon geschrieben. Der Netlook mit allen Eistellungen wird per Sync. durch iTunes aufgeladen. Also ist nur Produkt Kontrolle oder sonst was der Grund die Verpackung zu öfnen.
Es wäre ganz schön Zeitaufwendig für die Provider alles in Handarbeit machen Zu müssten. -
Sparhandy und mobook sind Töchter des TPH Ladens
( alles klar ) -
Ja genau, diese Diane aus dem Blog und ihr Hund mehr sind da nicht.
Ich glaube die Aussage mit nächster Woche nicht so ganz. Ist bestimmt um die Aussagen im Brief zu sichern. Warum nur 30 Prozent. Und wovon 30 Prozent.
Wenn Apple am Dienstag das neue iPhone für Verizon USA vorstellt, dann kann Sparhandy ja gleich die Verschicken. Die sollen für den Verizon Standarte und GSM Standard sein. -
-
. Die Aktualisierung der Baseband-Version mit dem Update 4.2.1 vom Betriebssystem Apple iOS lässt viele Nutzer sehnsüchtig auf Ultrasn0w warten.
-
@ basti12
Ich bekomme Harz und kann deshalb immer online sein. Und nun will ich auf Staatskosten ein Iphone4 zu dem iphone3 und dem ipad. ist doch klar !

elo, was ? haaahhahahha