Beiträge von funtime

    Ich komm nochmal hierher zurück um ein Update zu machen


    Die Symptome stehen ja oben zum nachlesen.


    Das Problem wurde durch die Wiederherstellung mit iTunes gelöst.


    Ist also ein weitetres Symptom des kaputten Filesystems gewesen, dass der Akku durchgehend auf leer angezeigt wurde.

    Bump
    Genau die selben Symtome zeigt mein Iphone4 auch


    Heute morgen im Halbschlaf habe ich die Uhrzeit checken wollen und der Akku war auf 1%
    Während ich das gemacht habe ging 5 Sekunden darauf die Batterie leer und das "Laderad" zum Herunterfahren wurde angezeigt. Ich glaube ich habe als ich das gesehen habe mein Iphone versucht abzuwürgen mit Halten der Power Taste (ja ich war im Halbschlaf).
    Iphone angestöpselt an Ladegerät und wieder eingeschlafen.


    Als ich aufgewacht bin war das Apple Logo nur zu sehen. Über diesen Bootvorgang kommt es jetzt nicht mehr hinaus. Wie auch der OP schon sagte ist das Iphone durchgehend am Ladegerät gewesen, trotzdem zeigt es leeren Akku an.


    Ich hab gelesen dass diese Probleme nur im Zusammenhang mit Jailbreaks auftreten.
    Meins ist ein Vodafone UK Iphone 4, gejailbreaked und unlocked auf 4.0.1 mit 1.59.00 Baseband.


    Leider habe ich keine SHSH für 4.0.1, da ich mein Iphone nach dem Signierungszeitraum von Apple gekauft habe. Ich hab nur 4.1 und diese 4.1b3 oder so. Sonst würde ich jetzt nen restore zu 4.0.1 machen


    Das DEV Team empfiehlt ja mit Iphone 4 nicht zu updaten, da es einen späteren unlock unmöglich macht.


    Wenn ich gewusst hätte, dass diese ganze Jailbreak Sache soviele Probleme aufwirft hätte ich gerne 100 Euro mehr in ein SIMFREE Iphone investiert. Leider ist man wie immer erst im nachhinein schlauer.


    Könnt ihr mir bitte mal meine Möglichkeiten aufzeigen?


    Ich kann ja jetzt keinen Restore machen ohne meinen Unlock für immer zu verlieren right?
    ?Also muss ich vor dem iBrick sitzen bis das DEV Team den neuen Jailbreak für 4.2 rausbringt?


    Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Apple mein UK Iphone gegen ein SIMFREE Iphone zu tauschen? Machen die sowas im Garantiefall vielleicht (hier wegen Akku)?
    Hätte den Scheiss niemal gekauft wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da einlass
    Jetzt gebraucht zu verkauffen macht auch keinen Sinn wa?


    Was würdet ihr tun?