Beiträge von backflip2

    Jetzt muss ich mal eine Lanze für FYVE brechen. Bei meiner Portierung von T-Mobile hat alles problemlos funktioniert!


    Ich habe im Dezember letzten Jahres alles beantragt und den Termin zum 25.01. sofort bestätigt bekommen. Meine SIM ist bereits am 22.01. angekommen und heute morgen war wie angekündigt die T-Mobile SIM platt und als ich die FYVE SIM eingelegt habe hat auf anhieb alles funktioniert.


    Ich sehe zwar unter MyFYVE noch kein Guthaben, aber ich bin mir sicher das wird sich im Laufe des Tages auch lösen.


    Also alle Daumen hoch, wenn man alles rechtzeitig beantragt scheint auch mal alles rund laufen können.


    Gruß

    Zum Thema es gäbe kein schwarzes Desire, falls es noch jemanden interessiert:


    Zitat

    Hallo, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Das von Ihnen erwähnte Handy ist komplett schwarz. Die von uns angebotenen Geräte sind simlockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit Fonic-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre Fonic-Karte freigeschaltet haben.


    Schade für Fonic, die Antwort hat ein wenig lange auf sich warten lassen und jetzt habe ich schon wo anders bestellt.

    Also bei mir lief bisher alles vorbildlich, bin allerdings noch nicht ganz durch mit der Portierung.


    Ich habe Ende Dezember Online bestellt und die Portierung von T-Mobile gleich mit beantragt, T-Mobile hatte ich da schon gekündigt. Nach 2 Tagen habe ich eine Mail erhalten, dass meine Nummer freigegeben ist und die Portierung am 25. Januar durchgeführt wird.
    Ich bin gespannt ob es so reibungslos weiter geht.


    Achja: Was macht Hermes eigentlich mit Paketen die nicht zugestellt werden können (weil niemand da)? Werden die im Paketshop abgegeben oder versucht erneut zuzustellen? Bin immer erst ab 19 Uhr zu Hause und da werden sie es schwer haben mir irgendwas zuzustellen :/


    Danke und Gruß