Beiträge von theotest

Es ist in einem sehr gutem Zustand bis auf eine Ausnahme. Leider ist auf der linken Seite auf dem Display mir das Handy gegen einen Reißverschluß "geschlagen" und hat dort eine kleine Schramme hinterlassen. Man sieht es nur, wenn das Handy aus ist und man es gegen das Licht hält und ist eher ein kleiner Schönheitsfehler. Hat keinerlei Funktionsbeeinträchtigung. Ansonsten wurde das Handy immer in einer passenden Schutztasche aufbewahrt (die ich auf Wunsch gerne mitverkaufe).

Es ist bereits gerooted und ein Custom Rom aufgespielt (neuste Vodafone 845 Mr Edition v2.0.1.Version). Es kann jederzeit dadurch auch eine alternative Custom-Rom Version aufgespielt werden. Wer nicht weiß, warum man das macht, hier kurz einige Gründe: (wesentlich bessere Performance, Fehler wurden im Original-Rom beseitigt, unnötige Vodafone Programme, die Speicher benötigt haben, wurden entfernt usw.) - wer mehr wissen will, einfach mal nachgoogeln :) - jeder 845 Besitzer SOLLTE das früher oder später auch machen.

Geliefert wird Handy, Ladeadapter und USB Kabel, Handy, Anleitung, OVP.

Ich hätte noch eine 4GB MicroSD Karte und eine passende Handytasche - bei Bedarf können diese miterworben werden.

Ich verkaufe es nur, weil ich mir nach dem tollen Einsteiger Handy doch das Desire geleistet habe :)

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Verkaufspreis 65 Euro!
    Verkaufspreis 70 Euro mit 4GB MicroSD und Schutz-Etui!

Abholung in Düsseldorf oder Versand versichert per Hermes für 4 Euro

Habe momentan einen Base 2 Vertrag, der zum 31.01.2011 endet (ist bereits gekündigt). Die Telefonnummer soll mit übernommen werden.

Bei eBay gibt es für quasi für 2,99 bis 3,99 (jeweils mit Provisionszahlungen) eine Flat ins eplus Netz und Festnetz (24 Monate).

Jetzt suche ich eine Alternative eventuell noch mit einer kleinen Internet-Flat bis 200 MB pro Monat (bei den Prepaid Angeboten gibt es ja immerhin schon 50MB kostenlos dazu) oder ein paar kostenlose SMS etc...der Mein Base Tarif finde ich persönlich so zu teuer, weil ich mindestens zwei Flat's für die gleiche Leistung buchen muß.

Der Vertrag kann mit Provisionszahlung oder Hardware subventioniert werden, wobei ich Handys >200 Euro weniger interessant finde.

Könnt ihr da was anbieten?