Beiträge von HTC123

    Re: Re: HALLO


    Zitat

    Original geschrieben von Milad
    ich hab mir gad das datenblatt durchgelesen...
    in welcher hinsicht soll es denn besser sein als das desire hd?


    Es hat immerhin kein UMTS :)

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Würfel. Werfen! Freuen.
    Wenn Du Dich im Dschungel der Betriebssysteme verloren hast, hilft nur selbst ausprobieren. Entweder Dir gefällt die Plattform auf Anhieb so gut, dass Du Dich reinfuchst und dann alles hast, was Du willst. Oder Du verkaufst das Gerät einfach wieder und lässt erneut die Würfel für sich sprechen.


    Irgendwie haben Sie vollkommen recht...aber naja ich dachte mir bevor ich es ausprobiere (also bevor der ganze aufstand), das ihr mir viellecht paar punkte aufzählt was gut oder was nciht so gut ist...vielleciht kann mir das schon einer verraten...ich möchte hauptsächlich im Internet mit dem Handy surfen: Also was wäre geeigneter --> Android oder WindowsPhone 7 ?

    Hallo Liebe Freunde,


    Ich stehe zwischen einer bitteren und sehr schweren Entscheidung. Ich hoffe Ihr könntet mir dabei behilflich sein.


    Also Folgendes: Ich möchte mir demnächst ein neues Handy/Smartphone zulegen , doch dies fällt mir, wie jeder andere Handy-Käufer sehr schwer.
    Nach langen Überlegungen sind es jetzt nur noch 6Handys zwischen den ich mich entscheiden muss, unzwar:



    -HTC Desire
    -HTC HD7
    -HTC 7 Mozart
    -HTC 7 trophy
    -HTC Legend
    -Iphone 3GS



    Ich weiß, dass viele von euch mir das "HTC Desire HD" empfehlen werden, aber es liegt einfach weit über meine Budget-Grenze,
    deswegen bitte ich euch mir eins von den 6 zu empfehlen...:)


    Ich habe vieles über das "Android" und dem "Windows Phone 7" gelesen
    und kann mich da auch nicht wirklich entscheiden, denn beides hat Vor-und Nachteile, vielleicht könntet Ihr mir da auch bisschen behilflich sein. :)


    Ich bedanke mich schonmal SEHR für den Vorraus. Und natürlich Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr !! :D


    L.G HTC123

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Desire HD würde ich nehmen.Android mit mega Display. :top:


    Lesen Sie mal oben. Ich habe geschrieben nicht das Desire HD, da es weit über miene Budget-Grenze geht...aber sonst andere Vorschläge?

    Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Sowas ähnliches wirst Du bei fast allen Handybetriebssystemen finden. Egal ob nun iOS, Android, WP7 oder wie sie noch alle heissen... Mittlerweile scheinen alle Hersteller unter Datensammelwut zu leiden... in wessen Hände man sich dabei begibt ist fast schon Nebensache... bleibt als Alternative noch n gutes, altes Nokia 6230... das verschickt keine Daten... aber das stand ja nicht auf deiner Wunschliste ;)


    ;) Naja danke nochmal !

    Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Also ich kann mein Android uneingeschränkt nutzen... sag mal genau, was Du da gehört hast und ich denke man kann das ganz fix entkräften... Eigentlich gibt es nicht viel, was man mit Android nicht nutzen kann...



    Was genau eingeschränkt weiß ich leider nicht..., aber ich habe gehört das beim Android, Google deine Passwörter und vieles mehr mitkriegt usw..naja sowas ähnliches zumindest...

    ...


    Naja ich hab bei eBay nachgeschaut und alle Handys die ich aufgezählt habe sind in einer Preisklasse, bis zu 330€ und das Desire Hd schon ab 420€...ALSO NOCHMAL AN ALLE...NICHT AUF DEN PREIS ACHTEN. ICH WERD MIR DAS HANDY IN EBAY BESORGEN. ALSO NICHT WUNDERN. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN. ;)