schufa positiv andere???
Noch eine brennende Frage
Ich bin noch mit einer Verbindlichkeit irgendwo aufgeführt nur finde ich bisher nicht raus wo
Ich hatte 2002 eine EV !! Dann hatte ich mich mit dem Gläubiger Anwalt des Vermieters geeinigt und bis Dato zahle ich die Summe noch regelmäßig ab
Vor kurzem hatte ich mir eine Visacard beantragt und diese auch mit Limit bekommen
Ok meine Schufa ist positiv was ich auch recht cool finde
Gibt es 1 die Möglichkeit das meine Daten einfach weg sind oder hat der Gläubiger die Forderung woanders gemeldet??
Ist es nicht so das ein EV beim Gericht sowiso der Schufa gemeldet ist.
Leute ich will keine Schulden mehr machen aber nach 13 Jahren abzahlen und im Guthaben leben fühlt man sich plötzlich wieder aks Mensch vor allem wenn 2/3 tel der Summe für andere bezahlt wurde ( Aber das ist ein anders Thema)))
Mein Schufa Basis Score liegt bei mir unglaublichen 95,06 % Ok Branchenscore erfahre ich noch.
Bonität schriftlich sagt ausschliessliuch positive erfahrungen aus obwohl ich 3 Verbindlichkeiten bis ca 2007 abgezahlt habe Und das waren alles Dinge aus 1990 etc
Kann mich hier vielleicht irgendjemand aufklären warum bei mir plötzlich alles im Grünen Bereich ist
Nicht das ich dies schrecklich finde aber ich kann mir halt einen gewissen Teil nicht erklären.
Wie kann ich denn rausfinden welche Institution mit welcher Auskunftei zusammenarbeitet
Vielen Dank für euer bemühen
PSSSSSSS Wenn jemand mal Erfahrungen benötigt wie und mit welchen Vergleichen man seine Altschulden begleicht dann bin ich gerne bereit meine erfahrungen zu posten
Verschuldet ca 25000 € 1995 mehrere Gläubiger 2010 Schufa frei Restschuld ca 1500 mit mtl regulierung Zinsfrei
Mit ein wenig Verstand und den richtigen Briefen kann man privat die Arbeit eines schuldnerberaters prima lösen.
Bei mir kam es zu der eigeninititive dadurch das die Schuldnerberatung nur ca 1 Jahr tätig sein durfte und es aufgrund vernichteter Unterlagen aus dem elternhaus fast so lande gedauert hat die Gesamtverschuldungssituation zu erfassen
Sicher sind 25 tausend € im Gegensatz zu manch anderer Verschuldungssituation recht wenig jedoch um es aus eigener Kraft zurückzuzahlen ging es
UND Bitte Bitte Bitte ihr Rechtschreibexperten Die Rechtschreifehler sind OK Hier geht es nur um den Inhalt.
Meine Vergleichsangebote sahen anders aus und wurden vorher gelesen
Euch allen noch einen Schönen Tag und ich würde mich freuen wen ihr an meinen Fragen teilnehmt