ZitatOriginal geschrieben von Happz0r Ob der E-coupon wohl morgen "verbraucht" ist?
Ja, ist er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r Ob der E-coupon wohl morgen "verbraucht" ist?
Ja, ist er.
Wende dich am besten mal an den O2-Support auf Twitter oder Facebook, aber in einem vernünftigen Ton.
Da wirst du wohl schwer was finden.
Schade, nichts dabei für das Nexus S.
Wenn jeder mal seine tatsächlichen Kosten für Telefonie zusammenrechnet, würden viele sicher feststellen, daß sich die All-Net-Flats - selbst die billigen - nicht wirklich lohnen. Aber viele zahlen lieber paar Euro mehr, haben dafür eine gewisse Sicherheit.
Ich bin froh, daß ich mich erst Ende diesen Jahres umorientieren muss, mal schauen wie sich die Preise bis dahin entwickeln. Ob es dann Prepaid, Pseudo-Prepaid oder ein Vertrag wird, wird sich dann zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das ergebnis meiner recherche:
die DAB scheint als nebenkonto ausreichend. wirklich wichtige dinge würde ich der bank aber nicht anvertrauen.
Ich nutze das DAB Konto seit mehreren Jahren als alleiniges Geschäftskonto und bin damit sehr zufrieden. Wüsste nicht, warum ich der Bank mein Geld und meine Aktien nicht anvertrauen sollte.
Ich habe zwei Verträge hier über das Forum bereits abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Lief alles bestens. Unterschiedliche Händler, aber nicht immer bietet halt jeder das für optimale Angebot.
Wenn am Jahresende der erste der beiden Verträge endet, möchte ich den und eine weitere Postpaidkarte dann zu einem für mich dann optimalen Tarif vereinen. Was dann gerade für mich geeignet ist, wird sich zeigen, aber auch dann wird wohl das tt-Forum für mich wieder erste Anlaufstelle sein.
Und sollte dann der Tarif den ich jetzt im Auge habe dann für mich immer noch das optimale Angebot darstellen, wird vermutlich ein dritter tt-Händler von mir getestet (Wink zu vodafrank).
Der raue Ton liegt übrigens nicht am Forum, das ist leider eine allgemeine Entwicklung im Netz. Aber ich denke auch das wird sich irgendwann wieder ändern.
Bei mir ist der eCoupon leider auch nicht verfügbar, obwohl ich sonst auch öfters bei dm einkaufe.
Wenn ich im Dezember meine beiden Verträge zusammenlege, dürfte mir das effektiv auch ne Menge an Kosten einsparen. Mit 10-15 € / Monat komme ich dann auch hin und ne Allnet-Flat wäre für mich absolut nicht attraktiv, da ich eher Daten als Minuten/SMS verbrauche. ![]()
Ich hab hier auch Nokia 100 und damit keinerlei Probleme. Vielleicht hattest einfach nur Pech gehabt?