In seiner Artikelbeschreibung schreibt er "Genau wie das originale iPhone" meint er damit, dass es kein originales ist?
Hört sich für mich so an:
Beiträge von kathan
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die neue Karte hat aber imho ne andere Pin. Leider schaffen es Banken afair nicht, die gleiche Pin bei einer Ersatzkarte zu vergeben (hiervon ausgenommen sind Folgekarten, wenn die alte ungültig geworden ist). Oder ist das bei der DKB anders?
Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. vier mal meine maestro (ec) Karte bei der "citibank" geschrottet und eine neue (kostenlos) erhalten. Jedes Mal blieb die PIN die gleiche. -
Re: Suche Kaffelvollautomat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von char
http://www.amazon.de/gp/produc…OC7SZ4/ref=cm_rdp_product
Hat jemand auch so gute Erfahrung mit der Maschine gemacht? Oder kennt jemand noch ein besseres Modell in der Preisklasse?
Wir haben diese Macchina inzwischen schon über 3 Jahre als morgen, mittag und abend Tuner im Dauer (Büro) Einsatz und es kann wirklich nur gutes über dieses Teil berichtet werden. Hatte damals zur MM-Neu Eröffnung 299 € gekostet.
Somit ist auch der Preis voll i.O. -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
jedoch hat es kein W-Lan "N" u. Bluetooth.
Habe mal die Beschreibung des Packard Bell in anderen Shops begutachtet. Scheint nur im t-online Shop ohne w-lan zu sein. Vermutlich wurde es nicht mit angegeben. Bluetooth scheint es tatsächlich nicht zu haben.
Siehe hier:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Dienstag = 34210Sorry, habe mich auf die offizielle Förderampel des BAFA bezogen. Habe auf der Förderampel PLUS jetzt die 34120 Anträge gesehen.
-
Keine Panik
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Von Gestern auf Heute 14.000 Anträge, nicht schlecht.Nur keine Panik:
Du meinst wohl 4467 Anträge
Montag: 17528
Dienstag: 21995 -
cd-wow
Hier ein 2 € Gutschein für cd-wow:
Ihr Gutschein-Code (€2): 9XJTI 2UVFP ZPT84 MQ8
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 12th February 2009 gültig. -
Rückzahlung der Pendlerpauschale nur vorläufig
Was erlaube sich Steinbrück?
http://de.news.yahoo.com/17/20…lerpauschale-b6c1e5d.html
Ist dieser Steinbrück jetzt völlig von der Rolle? Das ist wohl seine verspätete Rache an der Entscheidung der Bundesverfassungsgerichtes :flop: !
-
Hallo,
habe ich was falsch verstanden oder ist da irgendwo ein Fehler.
Auf dem Angebot hier im TT steht beim "Neuvertragsduo vybemobil TOP 10 SMS + Zehnstation" in der Beschreibung 2x 100 frei SMS, 2x 5 MB download, 2 x 10 Musicdownloads.
Auf der Bestellseite ist dann nur noch von 100 sms, 5 mb und 10 musicdownloads beim "vybemobil TOP SMS" die Rede.
Was ist richtig? -
Rekordverdächtig
Die Schnelligkeit mit der "obocom" seine Auftragsabwicklung abwickelt, ist meiner Meinung nach absolut rekordverdächtig.
Am 23.01. wurde meine Auftragseingang bestätigt. Der Auszahlungsbetrag war dann heute auf meinem Konto verfügbar. Wenn man bedenkt, dass da ja auch noch das Wochenende dazwischen lag!Einfach Klasse! :top: