Beiträge von Ameise

Hi,

ich hätte da durchaus Interesse an dem Galaxy I9000 black.
    Allerdings hab ich da noch einige Fragen.

Erstens, was genau bedeutet dieses "IFI 15"???
    OK, es scheint ne Internetflatoption zu sein.
    Aber welche?

Welche Geschwindigkeit?
    Ab wann wird gedrosselt? :confused:

Ist das Handy dann wirklich meins??? :cool:
    Wäre nämlich letztens fast auf BASE reingefallen und habe erst im Kleingedruckten das mit der Miete entdeckt, was die mittlerweile wohl so handhaben. Ich bin doch nicht blöd und zahl 2 Jahre für ein Handy ne Miete, die das Handy letztlich teurer werden läßt als es mittlerweile neu zu kaufen ist und muß es dann auch noch abgeben oder noch was drauflegen um es zu erwerben.

Ist das Handy gesimlockt und/oder gebrandet?
    Weil komischerweise das T-Mobile-gebrandete teurer ist wie das welches als erstes angezeigt wird.

Was bedeutet eigentlich dieses (EU)?

So, das wars erstmal. Hoffe auf schnelle Antwort. :D
    Sry, wenn ich alle Fragen über intensiveres Suchen gefunden hätte, aber im Moment hab ich leider nicht so viel Zeit. :rolleyes:
    Bin auch leider schon ne ganze Weile raus aus der Sache und kann mit den ganzen (mir) neuen Begriffen nix anfangen.

Hallo,

was mich auch noch wundert, daß ich noch von keinem gelesen habe, bei dem man die "angeblichen" gerichtlichen Schritte eingeleitet hat!
    Bei der Masse an Leuten, die eine Mahnung erhalten und sich in den Foren gemeldet haben, müßte doch mal jemand dabei sein, bei dem dies gemacht wurde, oder!?

Oder ist da schon einer im Teltarif-Forum? Das ist mir ehrlich gesagt, zu unübersichtlich, um da zu suchen.

Zu den Standart-Win-Programmen (Mediaplayer, IE usw) kommen bei mir noch:

- Virenprog (Norton 2002)
    - Firewall (ebenfalls Norton)
    - RegCleaner
    - AdAware
    - Acrobat Reader
    - Nero
    - CloneCD
    - WinAce
    - Office 2000

und natürlich Spiele :D